1. #1
    Avatar von D4rk_Nemesis
    Mitglied seit
    28.09.2007
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht Wie trete ich Clubs bei?

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, wie ich denn überhaupt Clubs beitreten kann? Habe mich eben hier angemeldet und wollte das mal ausprobieren.
    Nun kann ich jedoch lediglich einen neuen Club gründen. Eine Suche für Clubs habe ich nicht gefunden!?

    Ich würde nämlich gerne anderen Clubs beitreten als den "Neuesten".

    Gruß

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Hallo,

    erstmal ein herzliches Willkommen auf Cynamite! Die Clubsuche findest du hier.

    P.S.: Sorry, dass ich mich so kurz fasse aber meine Zeit ist im Moment gerade knapp bemessen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von D4rk_Nemesis
    Mitglied seit
    28.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ah, super, habs jetzt auch oben in der Leiste gefunden. Danke!
    keep an eye on the world - it's cheating

    >> TrackmaniaClub

  4. #4
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ebenso erstmal ein Willkommen von mir. Also es noch weitere Übersichtslisten, um die Clubs ein wenig zu filtern. So gibt's neben der Komplettübersicht, die Amras verlinkt hat, noch eine Seite mit den neuesten Clubs. Das dürfte die sein, die du bereits über die Navigation ganz oben "Community -> Clubs" gefunden hast.

    Daneben erreichst du über die Community-Startseite noch die Bestenlisten. Dort sind die "besten", also bestbewertetsten, und die aktivsten Clubs zu finden. Für beide Kaetgorien gibt's noch jeweils eine Top 100: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=807&opv=clubs
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •