Wie trete ich Clubs bei?

D4rk_Nemesis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie ich denn überhaupt Clubs beitreten kann? Habe mich eben hier angemeldet und wollte das mal ausprobieren. :)
Nun kann ich jedoch lediglich einen neuen Club gründen. Eine Suche für Clubs habe ich nicht gefunden!? :confused:

Ich würde nämlich gerne anderen Clubs beitreten als den "Neuesten". ;)

Gruß
 
Ebenso erstmal ein Willkommen von mir. Also es noch weitere Übersichtslisten, um die Clubs ein wenig zu filtern. So gibt's neben der Komplettübersicht, die Amras verlinkt hat, noch eine Seite mit den neuesten Clubs. Das dürfte die sein, die du bereits über die Navigation ganz oben "Community -> Clubs" gefunden hast.

Daneben erreichst du über die Community-Startseite noch die Bestenlisten. Dort sind die "besten", also bestbewertetsten, und die aktivsten Clubs zu finden. Für beide Kaetgorien gibt's noch jeweils eine Top 100: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=807&opv=clubs
 
Zurück