"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Naja, es heißt aber so, das man ein Spiel seiner Wahl bekommt. Hoffe nur das ich nicht was falsch verstanden habe.

Hm, ist schon schade, das du nicht mehr ganz so oft hier sein kannst wie du eigentlich willst. Wäre aber schön wenn du es einrichten könntest.
    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Gibt schon lange kein Speil mehr und seiner eigeen Wahl gabs es schon gar nicht.^^

Gibt nur iwelchenWerbekram, den die in der Redaktion so rumliegen haben.^^
    japp....spiel ist nicht mehr. nur noch merchandising.

muss mal gucken, was es ab lvl 40 gibt....dauert zwar noch aber mal so interessenhalber
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    muss mal gucken, was es ab lvl 40 gibt....dauert zwar noch aber mal so interessenhalber
    Da gibts ein gratis Jahres Abo für die GA.

Naja, es heißt aber so, das man ein Spiel seiner Wahl bekommt. Hoffe nur das ich nicht was falsch verstanden habe.
    Nee es gab mal ein Spiel, aber das hat cynamite rausgesucht.
    Duffman hatte zB. Asterix bei den Olympischen spielen bekommen.
    Hm, ist schon schade, das du nicht mehr ganz so oft hier sein kannst wie du eigentlich willst. Wäre aber schön wenn du es einrichten könntest.
    Ach das wird auch wieder mehr, spätestens wenns dann draußen wieder kälter wird.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen

Nee es gab mal ein Spiel, aber das hat cynamite rausgesucht.
    Duffman hatte zB. Asterix bei den Olympischen spielen bekommen.
    Und hat danach Stress gemacht, dass er doch ein Spiel haben wolle, was er auch gebrauchen könne

Standard

Is schon Top von euch find ich sehr coool.

Turrican
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Und hat danach Stress gemacht, dass er doch ein Spiel haben wolle, was er auch gebrauchen könne
    Und das eigendlich zu recht,da es hieß das man ein Spiel nach Wahl bekommt.

ehemaliges Mädchen für Alles
    Blog-Einträge
    1

Standard

Steht das noch in der Level-20-Mail? Bin gerade leicht verwirrt, da es schon als ich angefangen hab, kein Spiel nach Wahl gab. Aber normalerweise packen wir neben Merchandise auch meist ein Spiel mit rein. Dass das natürlich nicht immer ein God of War sein kann, können wir leider nicht vermeiden.
    Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Dominic Eskofier Beitrag anzeigen
    Steht das noch in der Level-20-Mail? Bin gerade leicht verwirrt, da es schon als ich angefangen hab, kein Spiel nach Wahl gab. Aber normalerweise packen wir neben Merchandise auch meist ein Spiel mit rein. Dass das natürlich nicht immer ein God of War sein kann, können wir leider nicht vermeiden.
    Ich durfte bei Level 30 Tests mit Wertungskasten veröffentlichen.
    Das wurde dann geändert in Ein Spiel unserer Wahl (also der Wahl cynamites).
    Ein Spiel was sich die User aussuchen konnten hat es nie gegeben, dass war nur ein "Gerücht" was immer mal wieder aufkam und sich dann per "stille Post" verbreitet hat.

GenX66
    Gast

Standard

Bin jetzt Level 28 und finde das gut, mit dem Spiel nach Wahl (von Cynamite), da ich bis auf Wii und PSP alle Systeme besitze, ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Treffer zu landen. Aber ich jage die Punkte bestimmt nicht, um ein Spiel zu bekommen (siehe meine Sammlung). Aber die Magie des Punktesystems ist einfach "bezaubernd".

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Level 28 und finde das gut, mit dem Spiel nach Wahl (von Cynamite), da ich bis auf Wii und PSP alle Systeme besitze, ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Treffer zu landen. Aber ich jage die Punkte bestimmt nicht, um ein Spiel zu bekommen (siehe meine Sammlung). Aber die Magie des Punktesystems ist einfach "bezaubernd".
    Wenn Du Level 30 Bist und Du ein Spiel bekommst, dann ist es für eine Plattform die Du auch hast.
    Ich wurde zB bei meinem letzten Gewinn gefragt für welches System ich mein Spiel haben möchte.
    Also da brauchst Du keine Angst zu haben.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Level 30 Bist und Du ein Spiel bekommst, dann ist es für eine Plattform die Du auch hast.
    Ich wurde zB bei meinem letzten Gewinn gefragt für welches System ich mein Spiel haben möchte.
    Also da brauchst Du keine Angst zu haben.
    Ist ja noch ein Weilchen hin bis Lev.30.
    Aber gut zu wissen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das das möglich ist.

Gelöscht

Standard

Ja, in meiner Level 30 Prämie war auch schon ne Menge gutes drin. Ein PS2 Spiel unteranderem, auch etwas das ich schon immer wollte. xD
    Wirklich gut diese Prämien.

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Ich musste bei der Level 30 Prämie gut 5 Wochen darauf warten,weil man auf mich vergessen hat ^^ Was ich bekommen habe,habe ich eh schonmal hier auf cynamite veröffentlicht.Habe bis auf die Webcam schon alles ausprobiert.Die Webcam ist noch in der Orginalverpackung.Die behalte ich wenn mal die auf meinem Laptop kaputt werden sollte das ich dann noch eine habe ^^

Bei der Level 40 Prämie ging es dann viel schneller.Da habe ich dann gleich das drauf folgende Heft (02/2010) bekommen.Bekomme es immer am Dienstag (einen Tag vor Release)

Die Prämien sind schon 1 A muss ich sagen.Cynamite ist übrigens auch die einzige Seite die ich kenne die User fürs rege Beteiligen belohnt.

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Ich musste bei der Level 30 Prämie gut 5 Wochen darauf warten.
    Ich hoffe mal das es wenn ich bei Level 30 bin schnelle geht. Bin schon gespannt was ich da so schönes bekomme. Aber dazu muss ich erst mal noch 5 Level aufsteigen.

Die Prämien sind schon 1 A muss ich sagen.Cynamite ist übrigens auch die einzige Seite die ich kenne die User fürs rege Beteiligen belohnt.
    darum ist Cynamite ja auch so eine klasse Seite. Finde es gut wie sehr man die Community einbezieht und Aktionen für und mit ihnen startet.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Ich bin bestimmt auch der einzige, der mit seiner Prämie unzufrieden ist/war.
    Wenigstens hat die Aerosmith CD ein gutes Weihnachtsgeschenk abgegeben

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt auch der einzige, der mit seiner Prämie unzufrieden ist/war.
    Wenigstens hat die Aerosmith CD ein gutes Weihnachtsgeschenk abgegeben
    was hast denn so alles bekommen?

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...