Seite 3 von 36 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Robert1985 Beitrag anzeigen
    Supi! Ist ja sicher auch rück wirkend oder? Den hab ja schon länger Level 30 geschafft.

Nur hab ich jedes spiel was ich schon haben will! Call of Duty 4 bekomm ich ja auch morgen.

Kann man sich den mir das noch aufheben mit dem spiel bis was kommt was ich will oder muss das sofort jetzt sein mit der auswahl?

Gehen auch 18 Titel oder wie ist das dann wegen Personalausweis? Kann den euch ja gerne Faxen oder so.

Wie lange ist den die Lieferzeit sonst warte ich noch mit Call of Duty 4 für PC und nem das von euch.

Wer nett wenn Tobi da antworten könnte oder jemand anderes der das weis.

Gruß, Robert
    Das frage ich mich auch gerade. Bekommen die wenigen die schon über Level 30 sind ebenfalls ein kostenloses Spiel? Wäre sonst schon gemein Hoffe ihr habt ein Herz Bei der Auswahl wäre es nicht schlecht wenn man dazusagen könnte welche Spiele man schon hat. Wäre echt blöd wenn man eines bekommt welches man schon hat.

Mit dem Level 40 Games Aktuell Abo schliesse ich mich auch an. Das sollte man aber den Siomon (Fiestrich) fragen, laut des Eintrags im Cynamite Club. Mache ich aber erst zu freundlicheren Uhrzeiten^^
    Aber das Spiel ist mir wesentlich lieebr als das Abo. Deswegen hoffe ich das gilt auch für uns alte "Über 30er" Hasen
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Für Level 50 braucht man schon 2.245.641 Punkte - die wenigsten User werden wohl so weit kommen.
    Mit Geduld ist alles zu schaffen
    Man muss ja nicht in einem Monat soweit kommen, aber man kann in einem langen Zeitraum doch den 50en Level schaffen. Einige User sind ja soweit ich weiss im oberen 30er Bereich, also warum sollten die in sagen wir mal einem Jahr nicht auf Level 50 sein?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    27

Standard

Zitat Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch gerade. Bekommen die wenigen die schon über Level 30 sind ebenfalls ein kostenloses Spiel? Wäre sonst schon gemein Hoffe ihr habt ein Herz Bei der Auswahl wäre es nicht schlecht wenn man dazusagen könnte welche Spiele man schon hat. Wäre echt blöd wenn man eines bekommt welches man schon hat.

Mit dem Level 40 Games Aktuell Abo schliesse ich mich auch an. Das sollte man aber den Siomon (Fiestrich) fragen, laut des Eintrags im Cynamite Club. Mache ich aber erst zu freundlicheren Uhrzeiten^^
    Aber das Spiel ist mir wesentlich lieebr als das Abo. Deswegen hoffe ich das gilt auch für uns alte "Über 30er" Hasen
    Stimme Stargate zu
    Bekommen die über 30ger dann auch ein Spiel?? Währ schade wenn nich..
    Mfg Krieger

Blog-Einträge
    16

Standard

Supi! Ist ja sicher auch rück wirkend oder? Den hab ja schon länger Level 30 geschafft.

Nur hab ich jedes spiel was ich schon haben will! Call of Duty 4 bekomm ich ja auch morgen.

Kann man sich den mir das noch aufheben mit dem spiel bis was kommt was ich will oder muss das sofort jetzt sein mit der auswahl?

Gehen auch 18 Titel oder wie ist das dann wegen Personalausweis? Kann den euch ja gerne Faxen oder so.

Wie lange ist den die Lieferzeit sonst warte ich noch mit Call of Duty 4 für PC und nem das von euch.

Wer nett wenn Tobi da antworten könnte oder jemand anderes der das weis.

Gruß, Robert
    Meinst Du nicht, das Du hier etwas dreist auftrittst?

Dein Beitrag ist schon arg fordernd.

Gehst du so auch zur Lottoannahmestelle? Ich hatte vor 2 Wochen die richtigen Zahlen die am Samstag gezogen wurden, da bekomme ich doch sicher auch die 38 Millionen Euro.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
    Bekommen die wenigen die schon über Level 30 sind ebenfalls ein kostenloses Spiel? Wäre sonst schon gemein Hoffe ihr habt ein Herz
    Nachträglich an alle 12 User über 30 ein Spiel zu verschenken schaffen wir leider nicht, sorry. Aber wir haben uns als kleines Trostpflaster folgendes ausgedacht: Die 8 User über Level 30 und unter Level 40 bekommen ein Merchandising-Produkt aus dem Spiele-Bereich geschenkt (T-Shirt, Tasse, Schlüssel-Anhänger - was gerade so in der Redaktion aufzutreiben ist). Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir alle Geschenke beisammen und verschickt haben, die Redaktion ist diese Woche noch im Abgabe-Streß.

Alle User mit mind. Level 40 haben wie gehabt Anrecht auf ein GA-Jahresabo. Wer noch keines bekommen hat, schreibt bitte eine PN an Simon mit seiner Postanschrift.

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Ok! Da haste irgendwie recht! Wenn man alles von Tobi so liest dann steht da nix das wir sagen was für ein spiel wir wollen sondern nur für welches system!
    Genau so ist es!

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Hätte da aber ne Frage. Ich bin jetzt gerade bei einer lausigen 12. Meine Frage wäre also: Bis zu welchem Dato läuft das ganze?
    Falls uns nichts besseres einfällt, wird sich daran erstmal auf unbestimmte Zeit nichts ändern.

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, das Du hier etwas dreist auftrittst?

Dein Beitrag ist schon arg fordernd.

Gehst du so auch zur Lottoannahmestelle? Ich hatte vor 2 Wochen die richtigen Zahlen die am Samstag gezogen wurden, da bekomme ich doch sicher auch die 38 Millionen Euro.
    Ich frag doch nur! Wenn ich nen Gratis spiel bekomme kann ich doch mal genau fragen wie das abläuft!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von D-Chan Beitrag anzeigen
    Und stattdessen erhält man Barbies Ponyhof XL, Tetris XVIoder Knut - Das Spiel

Hauahauaha. Ich hoffe, das ich was vernünftiges an Game bekomme, wenn ich mal Level 30 erreicht habe. Denn auf Barbies Ponyhof, Tetris oder Sonstiges hab ich keine Böcke. Brauche was vernünftiges. Zum Beispiel ein Bioschock, Assassins Creed, Need for Speed Pro Street oder eben ein Call of Duty 4 für meine XBox-360. Die Mühe eines User muss doch ordentlich belohnt belohnt werden, oder ?

Gelöscht

Standard

Ich frag doch nur! Wenn ich nen Gratis spiel bekomme kann ich doch mal genau fragen wie das abläuft!
    Bekommst ja keins,da brauchst Dir auch nich mehr Deinen Kopf zerbrechen.Überleg Dir lieber,welches Schlüßelband du schon hast.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    27

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Nachträglich an alle 12 User über 30 ein Spiel zu verschenken schaffen wir leider nicht, sorry. Aber wir haben uns als kleines Trostpflaster folgendes ausgedacht: Die 8 User über Level 30 und unter Level 40 bekommen ein Merchandising-Produkt aus dem Spiele-Bereich geschenkt (T-Shirt, Tasse, Schlüssel-Anhänger - was gerade so in der Redaktion aufzutreiben ist). Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir alle Geschenke beisammen und verschickt haben, die Redaktion ist diese Woche noch im Abgabe-Streß.

Alle User mit mind. Level 40 haben wie gehabt Anrecht auf ein GA-Jahresabo. Wer noch keines bekommen hat, schreibt bitte eine PN an Simon mit seiner Postanschrift.
    Das ist doch auch schon was, ich freu mich trotzdem über alles was ich bekomme.. Falls T-Shirt bitte nicht S,M, oder L lol sonnst bekommt mein Kater n T-Shirt *gg
    Macht weiter so
    Mfg Krieger

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt, aber kostet ein Abo der Games Aktuell wirklich nur 36€? Das wären ja nur 3€ pro Ausgabe.
    Die kostet ja auch im Laden nur 2.99€
    Geändert von Vector (04.12.2007 um 15:56 Uhr) Grund: Tippfehler

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Bekommst ja keins,da brauchst Dir auch nich mehr Deinen Kopf zerbrechen.Überleg Dir lieber,welches Schlüßelband du schon hast.
    Was heißt Schlüsselband? Das wird bestimmt ne alte Pizzaschachtel sein
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Die kostet ja auch im Laden nur 2.99€
    Oh, wusste ich nicht, ich kauf die ja nicht
    ist ja relativ günstrig

Blog-Einträge
    7

Standard

Scheissen ist das Geil! :B