Seite 36 von 36 ... 262930313233343536
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Also gut, diesen Samstag hatte ich noch keine Level-40-Prämien-GA im Briefkasten, aber das habe ich auch nicht wirklich erhofft!
    Ich weiß, die Mühlen der Redaktion in Fürth mahlen langsam, aber ich hoffe trotzem dass ihr mich nicht vergessen habt. Eine E-Mail, wann evt. die GA als Abo bei mir eintreffen würde wäre hilfreich, dann muss ich die nicht doppelt kaufen - obwohl ich weiß, dass ihr sicher breit grinsen würdet, wenn ich das trotzdem tue!
    Ich hatte bereits am 06.09., also an dem Tag als Du Level 40 geworden bist, die Anschrift aus Deinem Profil an die Abo-Verwaltung weitergeleitet. Hätte auch erwartet dass es dann mit der 10/2013 los geht. Vielleicht kommts ja heute noch? Oder es gibt Probleme mit der Anschrift.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Blog-Einträge
    2

Standard

Moin Moin ...

So ! Gestern am späten Abend noch die (automatische) Nachricht bekommen, dass ich nun auch "Level 40" erreicht habe. Dafür hat meine "Wenigkeit" ja auch nur gut "6 3/4" Jahre gebraucht.... lach ...

Na immerhin, jetzt ist es geschafft, und ich habe mich dann letztendlich auch über die Nachricht gefreut. Das dann auch noch meine "Königsblauen Knappen", mit 3:0 ihr Champions-League-Spiel gg. Bukarest gewonnen haben, machte den Abend dann rund.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ab wann das "Abo" dann startet, oder ob man wieder mehrfach nachfragen muss. Werde ich ja sehen, gell.

In diesem Sinne: Danke im Voraus an die Redaktion und den Verlag, ... ach ja, und ich werde natürlich auch weiterhin hier auf "GA" verweilen.
    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Da ich ja schon Abonnent bin, habe ich jetzt mal flugs gekündigt, damit das Level40-Abo an die Stelle treten kann. Dass das alles nicht reibungslos klappen wird, steht leider immer schon vorher fest... Habe auch schon zwei Kündigungsbestätigungen mit jeweils falschem Ablaufdatum per Post bekommen. Da ich aber bekanntermaßen ein großes Computec-Herz habe, werde ich das wie ein Mann durchstehen. Von dem eingesparten Geld leiste ich mir solange die Magazin-Variante der PC Games. Ist dann mein drittes Computec-Abo neben play³ und GA. Keine Ahnung, wann ich das alles lesen soll. Aber egal.

Edit:
    @Gen
    Wolltest Du nicht ursprünglich nach Erreichen von Level 40 Deine GA-"Heavy User"-Karriere beenden??? Hast Du doch immer geschrieben... Merkt man aber gar nichts von.
    Geändert von Falconer (19.09.2013 um 10:26 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    @Gen
    Wolltest Du nicht ursprünglich nach Erreichen von Level 40 Deine GA-"Heavy User"-Karriere beenden??? Hast Du doch immer geschrieben... Merkt man aber gar nichts von.
    Das ist eben so als ruheloser GA-Rentner. Man muss sich an den gediegenen Lebensabend erst mal langsam gewöhnen.
    LORDOUZO gefällt dieser Beitrag.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das ist eben so als ruheloser GA-Rentner. Man muss sich an den gediegenen Lebensabend erst mal langsam gewöhnen.
    Mach ganz in Ruhe... Dauert bestimmt noch etwas, bis Dir die GA zusammen mit der Schnabeltasse gereicht werden muss.
    LORDOUZO gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    2

Standard

Heute habe ich die aktuelle Ausgabe der "GA" im Briefkasten gehabt. Das hat mich echt gefreut, zumal ich nicht damit gerechnet habe, meine Level-40-Belohnung so schnell zu bekommen.

Das hat ja nicht einmal 4 Wochen gedauert. Danke

In diesem Sinne: Ich freue mich auf die weiteren Ausgaben, und bedanke mich recht herzlich.
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

Standard

Bei wem muss man sich hier einschleimen um die Level 30 Belohnung zu erhalten? Seit 2 Jahren warte ich nun schon auf eine Mail von gamesaktuell. Ich finde es sehr schade, dass man da so nach harken muss. Ich komme mir grad richtig aufdringlich vor. Aber anders scheint es ja nicht zu funktionieren.

MfG
    [zen]

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Bei wem muss man sich hier einschleimen um die Level 30 Belohnung zu erhalten? Seit 2 Jahren warte ich nun schon auf eine Mail von gamesaktuell. Ich finde es sehr schade, dass man da so nach harken muss. Ich komme mir grad richtig aufdringlich vor. Aber anders scheint es ja nicht zu funktionieren.
    Ich frage mal in der Redaktion nach.

Du müsstest allerdings entweder Deine Postanschrift in den persönlichen Daten eintragen (Mein Benutzerkonto -> Konto-Einstellungen -> Persönliche Daten ändern) oder Du schickst mir eine PN mit der Anschrift. Ohne Anschrift können wir Dir nichts schicken
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Ich frage mal in der Redaktion nach.

Du müsstest allerdings entweder Deine Postanschrift in den persönlichen Daten eintragen (Mein Benutzerkonto -> Konto-Einstellungen -> Persönliche Daten ändern) oder Du schickst mir eine PN mit der Anschrift. Ohne Anschrift können wir Dir nichts schicken

Danke. Habe dir eine PN geschickt.

Standard

Gibt es eigentlich einen Thread, in dem das Punktevergabesystem erläutert wird?
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von ACS_Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Thread, in dem das Punktevergabesystem erläutert wird?
    Von einem Thread weiß ich gerade nichts, aber wenn du im Menü
    Mein Benutzerkonto
    Meine Punkte
    aufrufst, erscheint eine Liste aller verdienter Punkte. Bei jedem Eintrag in der Liste steht, wie viele Punkte es wofür gibt.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Danke
    tot - töter - cynamite

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Von einem Thread weiß ich gerade nichts, aber wenn du im Menü
    Mein Benutzerkonto -> Meine Punkte
    aufrufst, erscheint eine Liste aller verdienter Punkte. Bei jedem Eintrag in der Liste steht, wie viele Punkte es wofür gibt.
    Und dort stehen seit einiger Zeit auch sämtliche Aktionen, für die es überhaupt Punkte gibt, auch wenn man selbst die Aktion noch nicht getätigt hat. Früher standen dort nur die Aktionen für die man bereits Punkte erhalten hatte.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (15.05.2014 um 10:16 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Und dort stehen seit einiger Zeit auch sämltiche Aktionen, für die es überhaupt Punkte gibt, auch wenn man selbst die Aktion noch nicht getätigt hat. Früher standen dort nur die Aktionen für die man bereits Punkte erhalten hatte.
    Ah, das wusste ich noch gar nicht... Aber bis auf drei Aktionen (von denen eine mit Fußball zusammen hängt ) habe ich ja auch schon alles gemacht