"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    @simon: wie sieht es denn nun aus? muss ich mich mit dem t-shirt zufrieden geben oder nich? ich steig da bald net mehr durch...weil du in der mail auch "welches system wir habe" geschrieben hast...du meinst doch meins oder? *sicher geh*
    Nein, musst du nicht. Ich melde mich am Montag per Mail (ich bitte zu bedenken, dass derzeit Wochenende ist), und dann klären wir das.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Simon Fistrich Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht. Ich melde mich am Montag per Mail (ich bitte zu bedenken, dass derzeit Wochenende ist), und dann klären wir das.
    Kein Thema. Das Wocheende ist ein Heiligtum, welches ich Dir sehrwohl gönne.
    Hoffe wir können uns dann einigen...
    Schönen Sonntag!

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Mhh, die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Einen Tag in der Redaktion, die Anreise wird übernommen und ein Mittagessen mit der Redaktion springt vllt. auch noch dabei raus.
    Nebenbei könnt man ein kleines Video mitlaufen lassen und später einen kleinen aber feinen Artikel hier auf cynamite veröffentlichen. Da es in absehbarer Zeit nur zwei User gibt, die den Level 50 gefährlich nahe kommen, ist dies absolut realisierbar! Oder Simon, was sagst du?
    Oh Gott, dass hättet Ihr nicht erwähnen dürfen. Jetzt werden die Stimmen bestimmt lauter die Katharina treffen wollen
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dass hättet Ihr nicht erwähnen dürfen. Jetzt werden die Stimmen bestimmt lauter die Katharina treffen wollen
    Tja, dann hat sie ausgerechenet an diesem Tag Urlaub.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Gelöscht

Standard

Hallo erstmal ich bin neu hier und habe eine Frage:

Wen ich z.b Lvl. 30 bin was muss ich dan machen wen ich ein Spiel z.b Metal Gear Solid 4 haben will, wem muss ich dan kontaktieren was muss ich dan schreiben usw ? kann mir einer helfen Danke schonmal.

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Turbo Russe Beitrag anzeigen
    Wen ich z.b Lvl. 30 bin was muss ich dan machen wen ich ein Spiel z.b Metal Gear Solid 4 haben will, wem muss ich dan kontaktieren was muss ich dan schreiben usw ? kann mir einer helfen Danke schonmal.
    Also mit aktuell Level 2 hast Du ja noch ein bisschen Zeit bis dahin Falls es dann soweit ist, musst Du niemanden kontaktieren, wir bekommen zum einen eine Mail, wenn jemand Level 30 oder 40 erreicht, zudem haben wir in unserem Admin-Tool eine Übersicht aller User, die über Level 30 oder 40 sind. Diese werden dann höchstpersönlich von Kollege Simon beglückt
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Also mit aktuell Level 2 hast Du ja noch ein bisschen Zeit bis dahin Falls es dann soweit ist, musst Du niemanden kontaktieren, wir bekommen zum einen eine Mail, wenn jemand Level 30 oder 40 erreicht, zudem haben wir in unserem Admin-Tool eine Übersicht aller User, die über Level 30 oder 40 sind. Diese werden dann höchstpersönlich von Kollege Simon beglückt
    Aso, also wen ich z.b Lvl. 30 erreicht habe dann werde ich vom Simon benachrichtigt und kann ihm dan sagen welches Spiel ich haben will und dan kriege ich das oder nicht ? Und wen ich danach noch Lvl.40 erreicht habe kann ich dan noch das Abo bekommen oder geht das nicht ?
    Geändert von Turbo Russe (19.02.2008 um 10:27 Uhr) Grund: vergessen

Web Developer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Turbo Russe Beitrag anzeigen
    Aso, also wen ich z.b Lvl. 30 erreicht habe dann werde ich vom Simon benachrichtigt und kann ihm dan sagen welches Spiel ich haben will und dan kriege ich das oder nicht ?
    Nein, wählen kannst Du nicht, wir schauen was wir aktuell in der Redaktion zu verschenken haben, und das bekommst Du dann. Wir sind ja kein Software-Händler, der immer alles auf Lager hat.

Und wen ich danach noch Lvl.40 erreicht habe kann ich dan noch das Abo bekommen oder geht das nicht ?
    Klar, das Abo gibts dann bei Lv40., eine Belohung für eine frühere Stufe schließt ja nicht die Belohung für eine höhere Stufe aus
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Nein, wählen kannst Du nicht, wir schauen was wir aktuell in der Redaktion zu verschenken haben, und das bekommst Du dann. Wir sind ja kein Software-Händler, der immer alles auf Lager hat.

Klar, das Abo gibts dann bei Lv40., eine Belohung für eine frühere Stufe schließt ja nicht die Belohung für eine höhere Stufe aus
    Asoooooooooo O.K Danke für die schnelle Hilfe

Gelöscht

Standard

1. Hat Simon doch letztens klargestellt, dass es für Level 30 jetzt Merchandising Artikel gibt oder nicht?

2. Bekommen Gunblade und ich trotzdem ein Game von euch (habt ihr ja gesagt) aber zumindest meins is immer noch nich da *nur mal so sag damit ihr das auch nich vergesst*

Standard

Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 .
    Warriors, come out and play-ay

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 .
    Du solltest eine Mail erhalten haben und wenn deine Daten in deinem Persönlichen Profil eingetragen sind, dann solltest Du in den nächsten etwas aus dem Fundus der Redaktion in deinem Briefkasten vorfinden.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du noch ein paar Wochen warten musst, bis du was bekommst...ich hab noch kein game obwohl ich Silvester Level 30 erreicht habe!

Standard

Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du noch ein paar Wochen warten musst, bis du was bekommst...ich hab noch kein game obwohl ich Silvester Level 30 erreicht habe!
    Danke für die Gratulation,
    ich kann warten- kann mir gut vorstellen, dass Simon einfach zu viel um die Ohren hat, wobei die "wichtigen" Sachen sicherlich Priorität haben.
    Warriors, come out and play-ay

Blog-Einträge
    6

Standard

Hallo,

ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Es ist tatsächlich so, dass wir hier einiges zu tun hatten in letzter Zeit. Ich werde mich gleich morgen um die Ausstehenden Sachen kümmern!

Danke für Eure Geduld!