Was ist mit dem Hütchenspiel los?

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Ich stellte heute fest, dass ich keine Punkte aufs Konto überwiesen bekommen habe. Und die Rangliste wird auch nicht aktualisiert. Wurden die Pkt. jetzt abgeschaffen?
 
Nein sie bleiben. Allerdings hat das Programm leichte Probleme mit einem Sonderzeichen, so dass man die Punkte manuell vergeben muss, und bisher hat es noch kein Admin gemerkt.

Ist aber auch nicht schlimm das die Punkte nicht vergeben werden :)
 
Ich stellte heute fest, dass ich keine Punkte aufs Konto überwiesen bekommen habe. Und die Rangliste wird auch nicht aktualisiert. Wurden die Pkt. jetzt abgeschaffen?

Oh immer punkte punkte! Kann man den nicht wegen dem spaß spielen!

Fänds aber gut wenn es endlich abgeschaft würde! Spielen wieso nur noch jeden tag die 10-15 gleichen leute!
 
uich find das teil nich mehr... kann mir jemand ein Link geben? würds gern wieder aus fun zocken
 
@Robert1985
Sagt gerade der Richtige mit nem Über-30 Level;).

@Hawkfire
Das für dich Punkte nicht mehr viel wert sind, kann ich auch verstehen, wenn man jeden Tag beim Hütchenspiel über 2000Pkt. kasiert.

Nein, ich bin KEIN Punktejäger, aber ich will auch mal in der Hirarchie aufsteigen, ohne andere zu benachteiligen.
Also das heißt jetzt, dass ich die erspielten Pkt. vergessen kann:confused:...naja auch egal wenn ja.
 
Ich stellte heute fest, dass ich keine Punkte aufs Konto überwiesen bekommen habe. Und die Rangliste wird auch nicht aktualisiert. Wurden die Pkt. jetzt abgeschaffen?
Durch ein Sonderzeichen (') in einem Spielernamen konnten die Punkte nicht vergeben werden, ich habe sie eben nachträglich manuell vergeben. Das Problem mit dem Sonderzeichen ist jetzt aber endgültig gelöst, beim Speichern des Spielernamens für die Liste löscht das Script das ' jetzt einfach raus, dann gibts auch keine Probleme mehr bei der täglichen Punktevergabe.
 
Coole Sache, denn dürfte es ja wohl keine Probleme geben...
Danke für deine Mühe:D
Mfg Krieger
 
@Robert
Deine Sache. Ist es ein Verbrechen wenn ich das Hütchenspiel zocke? Ich denke wohl kaum;). Den Theard kann man meiner meinung nach schließen da das Thema für mich erledigt ist.
 
Das Hütchenspiel ist doch einfach nur ein nettes Game und man kommt "sportlich" an die Punkte. Was meiner Meinung nach zeitverschwenderisch und vor allem unfair ist, ist das Benoten von Tests, Vorschauen etc. von dem man nicht einmal den Hauch einer Ahnung hat.
 
also wenn es soweit kommt dass das Hütchenspiel keine Punkte mehr bringt, dann würd ich das Ding sein lassen...was spricht denn dagegen sich auf diese einfache und faire Weise Punkte zu verdienen? ich kann es immer nicht nachvollziehen, wenn sich User wie Robert über Punkte aufregen und meinen, dass das doch alles Zeitverschwendung sei, wo er doch selber 550.000 Punkte hat!
Wenn einem die Punkte egal sind dann brauch er ja keine machen und gerade beim Hütchenspiel, bei dem ja nich die Debatte des in Anführungsstrichen Sinnlosen Bewertens zu zwekcne des Punktesammelns aufkommen kann ist jawohl jede Diskussion unnnötig.
Mal abgesehen davon hab ich meine Puntke für das Spiel gestern pünktlich um 20:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit geliefert bekommen...:P

so, genug Senf im Forum verteilt...
MfG Duffman
 
ich kann es immer nicht nachvollziehen, wenn sich User wie Robert über Punkte aufregen und meinen, dass das doch alles Zeitverschwendung sei, wo er doch selber 550.000 Punkte hat!n

Ja aber wenn man mal schaut das von diesen Punkten die ich habe nur 4000 aus dem hütchenspiel sind klingt das anders oder ;)

Schreib ja auch test, blogs und so weiter. Man müsste die punkte auch etwas mit der aktivität auf der seite gleich stellen.

Wofür machst du den das spiel? Nur wegen den Punkten und sicher nicht weil du den sportlich sein dahinter siehst.

Aber wie gesagt, jeder kann seine zeit verbringen wie er will. Ich tu lieber was sinvolles hier auf der seite statt die kugel jeden tag zu suchen nur weil sie punkte bringt
 
Robert1985 schrieb:
Ja aber wenn man mal schaut das von diesen Punkten die ich habe nur 4000 aus dem hütchenspiel sind klingt das anders oder ;)

Stimmt, aber gerade das weist daraufhin, dass du ein Punktejäger bist/warst und wohl alles bewertet hast - das ist nicht unbedingt besser. ;)

Robert1985 schrieb:
Schreib ja auch test, blogs und so weiter.
Respekt ...

Robert1985 schrieb:
Wofür machst du den das spiel? Nur wegen den Punkten und sicher nicht weil du den sportlich sein dahinter siehst.
Den "sportlich sein"? Wusste nicht, dass es diesen Ausdruck gibt ...
Ich sehe das genauso wie PapaSchlumpf, der mir mit diesem Post aus der Seele spricht:
PapaSchlumpf schrieb:
Das Hütchenspiel ist doch einfach nur ein nettes Game und man kommt "sportlich" an die Punkte.
Verstehe nicht, was du daran verwerflich findest, Robert!

Robert1985 schrieb:
Aber wie gesagt, jeder kann seine zeit verbringen wie er will.
Word!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser predigen Wein trinken

[Schreib ja auch test, blogs und so weiter. Man müsste die punkte auch etwas mit der aktivität auf der seite gleich stellen.

Ich spiele das Hütchenspiel, aber ich trage auch so gut es geht zur Community bei, sprich: Ich treibe mich oft im Forum rum, was der ein oder andere sicherlich bestätigen kann.

Ja aber wenn man mal schaut das von diesen Punkten die ich habe nur 4000 aus dem hütchenspiel sind klingt das anders oder ;)

Du hast dann um die 54600 Blogs geschrieben, oder?

Nur wegen den Punkten und sicher nicht weil du den sportlich sein dahinter siehst

Ich habe gesagt, dass man sportlich an die Punkte kommt und nicht das Hütchenspielen sportlich ist, also bitte nicht verwechseln;). Sonst wäre ich ja Arnold Schwarzenegger.

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir alle alt genug sind, um zu entscheiden, wo wir auf Cynamite.de unser Unwesen treiben. Das wichtigste ist doch, dass wir hier Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück