Wo ist mein Beitrag?

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ich hab am 11. März einen Beitrag geschriebn ( Tipps & Tricks )...
Das steht ja dann wenn man es absendet das man innerhalb von 24 Stunden erfährt ob der Beitrag veröffentlicht wird...
Ich hab keine Mail bekommen.
Heißt das jetzt das mein Beitrag nicht veröffentlicht wird ???? :confused::confused::confused::confused:
 
ah halb so schlimm ich hab auch noch nie eine Antwort bekommen^^
hatte mal eine Support mail geschrieben das mein Gästebuch komplett gelöscht wurde und alle Einträge weg sind aber kam auch nie etwas somit ist es immer noch leer :D
 
Wenn man innerhalb von 24 Stunden keinen Antwort (Veröffentlichung) erhält, wurde der Beitrag nicht angenommen. (Am Wochenende kann es schonmal bis Montag dauern) ^^

Es wird auch keine Info "Beitrag wurde abgelehnt" verschickt. Muss ich ehrlich sagen das ich das vermisse. Wenn die den nicht veröffentlichen, könnten die wenigstens ne Info schicken. Sollte normalerweise kein Problem sein. Neben dem "OK" Button noch ein "Abgelehnt" Button einfügen wo man nur raufklicken muss und schon hat derjenige das als PN in seinem Postfach und hat Gewissheit ^^
 
Schade...
Heißt dann wohl das der net veröffentlicht wird. Weiß aber net warum ... hat eine gute Länge und die Rechtschreibung müsste auch ganz ok sein.
 
Wenn man innerhalb von 24 Stunden keinen Antwort (Veröffentlichung) erhält, wurde der Beitrag nicht angenommen. (Am Wochenende kann es schonmal bis Montag dauern)
Kann auch schon mal länger dauern, je nachdem wie die Redaktion gerade ausgelastet ist.

Es wird auch keine Info "Beitrag wurde abgelehnt" verschickt.
Doch, wenn der Beitrag nicht veröffentlicht wird, gibts eine E-Mail inkl. des Beitragstextes mit der Info. Ebenso, wenn er veröffentlicht wird.

Solange aber der Beitrag noch nicht von der Redaktion entsprechend bearbeitet wurde, kann auch noch keine Info verschickt werden ;) Also bitte noch etwas Geduld.
 
Kann auch schon mal länger dauern, je nachdem wie die Redaktion gerade ausgelastet ist.


Doch, wenn der Beitrag nicht veröffentlicht wird, gibts eine E-Mail inkl. des Beitragstextes mit der Info. Ebenso, wenn er veröffentlicht wird.

Solange aber der Beitrag noch nicht von der Redaktion entsprechend bearbeitet wurde, kann auch noch keine Info verschickt werden ;) Also bitte noch etwas Geduld.


Oh, dann habt ihr das geändert :) :hoch:
 
Hehe ...
Ich hab noch gar keine E-mail bekommen, also besteht noch Hoffnung^^
 
Ok.
Er wurde angenommen^^
JUHHHUUUU...
 
Also "früher" gab es eigetnlich keine Mail. Muss wohl geändert worden sein als auch der beitragstext in der mail eingefügt wurde. war früher ja auch nicht.
 
Also "früher" gab es eigetnlich keine Mail. Muss wohl geändert worden sein als auch der beitragstext in der mail eingefügt wurde. war früher ja auch nicht.
Hm, das habe ich anders in Erinnerung. Zu Beginn von Cynamite gingen die Beiträge sofort online. Dann gabs die Änderung, dass die Beiträge erst von der Redaktion geprüft und dann freigeschaltet werden. Bei dieser Umstellung gabs auch schon die Mail inkl. Beitragstext.

Es gab also nach meiner Erinnerung nur diese eine Änderung bei den Beiträgen, diese wurde am 16.10.06 eingeführt (siehe dieses Posting).
 
mh, ich kann es dir jetzt nicht 100%ig sagen. Ich war halt der Meinung, dass man keine Mail bekam wenn er nicht veröffentlicht wurde. Ein Beitrag von mir wurde das eine mal auch nicht veröffentlicht und ich habe nix mehr davon gehört. Wobei ich nen paar Tage später den Text verfeinert hatte und er dann umgehend online gestellt wurde. Sorry das ich es verkehrt gedacht habe ^^

Zumindest das der Beitragstext in der Mail angezeigt wird, ist seit Ende letzten Jahres neu. Davor hatte ich ihn nicht drin ^^
 
Ich hab einen Beitrag geschrieben vor 6 Tagen, und ich hab bis jetz keine mail gekriegt. kann es sein, dass auf die mail einfach vergessen wurde:confused::confused: ansonsten hoffe ich dass mein artikel bald reinkommt:)
 
Da musst du einfach gedult haben.. Wenn du alles richtig gemacht hast musst du warten;)
Mfg
 
Ich hab einen Beitrag geschrieben vor 6 Tagen, und ich hab bis jetz keine mail gekriegt. kann es sein, dass auf die mail einfach vergessen wurde:confused::confused: ansonsten hoffe ich dass mein artikel bald reinkommt:)

Nein, jeder wird benachrichtigt. Die Beiträge werden täglich frei geschaltet, nur in Ausnahmefällen und am Wochenende kann es etwas dauern.
 
Vorgestern habe ich einen Test zu CoD 3 geschrieben und abgeschickt, jedoch wurde er bis dato noch nicht veröffentlicht, obwohl er weder kopiert, zu kurz etc. war. Könnt ihr mich diesbezüglich bitte aufklären?
 
Vielen Dank, nachdem die 24 Frist verstrichen ist, habe ich mir schon Sorgen gemacht, doch ist ja alles nochmal gut gelaufen.
 
Sorry

Sorry, durch den Krankheitsausfall und die Heftproduktion hat es etwas länger gedauert. Normalerweise werden Beiträge ein- bis zweimal täglich gelesen und freigeschaltet.
 
Dies ist ein Spammpost

Ähm, ja, dazu hab ich auch eine Frage.

Wenn ich auf der Startseite von Cynamite geh, auf "Meine Beiträge" klicke, auf "Vorschauen" und "Neuen Beitrag Schreiben" geh, kommt da nur so ein Suchfeld.
Wieso? Wo kann ich anfangen zu schreiben?
Will nämlich eine Preview zu Pokémon Platinum machen, wenn ich den Namen dort eingebe steht da "Kein Eintrag gefunden" oder so.

Bitte helfen sie mir weiter.
 
Zurück