Probleme mit Sammlung

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Probleme Spiele in meine sammlung aufzunehmen. egal welches spiel ich eingeb immer kommt "Fehler beim laden".
Kann mir jemand helfen. Danke im vorraus
 
Hab auch Probleme Spiele in meine sammlung aufzunehmen. egal welches spiel ich eingeb immer kommt "Fehler beim laden".
Kann mir jemand helfen. Danke im vorraus
Da die Kristallkugel gerade in reparatur ist, wäre es hilfreich wenn Du uns mitteilen würdest bei welchen Spielen diese Probleme auftauchen und auch welchen Browser Du benutzt.
 
bei allen spielen die ich eingeb. ich benutze firefox.
 
bei allen spielen die ich eingeb. ich benutze firefox.
Du gibst das Spiel oben in SUCHE ein und es kommt eine Fehlermeldung?
Oder wird dir das Spiel angezeigt und die Fehlermeldung kommt erst wenn Du es in die Sammlung aufnehmen willst?
Wie lautet die Fehlermeldung genau.
 
ich geb das spiel ein, klick auf Go und es wird danach gesucht. Und danach kommt immer die fehlermeldung " Fehler beim Laden"
auch wenn ich die suche noch eingrenze.
 
Hm, sehr seltsam.

Bei mir funktioniert es mit dem IE7 sowie auch mit Opera ohne probleme.
Hast Du mal deine Cache gelöscht?
 
Also bei mir besteht genau dasselbe Problem. Ich versuche meine Sammlung egal ob mit Spiel oder DVD aufzurüsten, aber jedesmal erscheint dann links dieses "Fehler beim Laden...".

Benutze ebenfalls Mozilla Firefox.
 
ich geb das spiel ein, klick auf Go und es wird danach gesucht. Und danach kommt immer die fehlermeldung " Fehler beim Laden"
auch wenn ich die suche noch eingrenze.

Also bei mir besteht genau dasselbe Problem. Ich versuche meine Sammlung egal ob mit Spiel oder DVD aufzurüsten, aber jedesmal erscheint dann links dieses "Fehler beim Laden...".

Benutze ebenfalls Mozilla Firefox.
Das Problem hab ich auch des öfteren,wenn ich aus der Produktsuche raus gehe und wieder rein funktioniert es aber meistens wieder.
Aber ich habe so und so arge Probleme mit Seiten,die den Flashplayer benötigen.
Muss den immer deinstallieren,bevor ich ins Netzt kann.
 
Bei mir besteht ebenfalls dieses Problem. Egal was ich eingebe, wenn ich auf "GO" klicke wird rechts ca. eine Minute lang "Lade Ergebnisse ..." angezeigt und danach lediglich "Fehler beim Laden". Ich benutze Firefox in der Version 2.0.0.14.
 
Hm echt komisch. Ich hab übrigens diesselbe Version wie Eviron und es wäre halt schon recht gut wenn man das irgendwie beheben könnte. Schliesslich möchte ich ja gerne meine Sammlung preisgeben ;)
 
Habe jetzt auf den aktuellen Opera Browser gwechselt und das problem besteht weiterhin.
 
Habe jetzt auf den aktuellen Opera Browser gwechselt und das problem besteht weiterhin.
Wäre hilfreich gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass der Fehler bei der erweiterten Produkt-Suche bzw. Entertainment-Suche auftritt und nicht beim Quicksearch :)

Jedenfalls hatte sich da ein Bug eingeschlichen (der alle Browser betroffen hat - lag nicht am Browser, sondern am Code), der jetzt behoben ist.
 
Zurück