Problem mit der "Gehe zu" Funktion

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe wie im Thema angedeutet, ein Problem mit der "Gehe zu" Funktion. Nicht hier oder sonst wo. Das Problem tritt nur in meinem (und auch Amitys und Hawkfires) Privatforum "Im Rausch der Geschwindigkeit" auf, wenn man einen Beitrag verfasst hat, und durch diese Funktion wieder zurück will, steht da, anstatt "Im Rausch der Geschwindigkeit" im voreingestellten Auswahlpunkt, wird man zu den "Foreneinstellungen" geleitet.
In den anderen Privatforen funktionniert diese Funktion, in der "Final Fantasy World" beispielsweise . Aber im anderen genannten Forum nicht.

Kann uns einer helfen?

Danke.
:)
 
Danke.
Jetzt ust es perfekt. BTW: Habe gar nicht gedacht das das Problem so schnell und zu so einer Uhrzeit wie 02.42 behoben werden würde. o.o

Nochmals Danke.
 
Zurück