Links kaputt?

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draußen, ich habe ein Problem:

Weder im STFU , noch in den AUtobilderraten Thread kann ich ein Kommentar schreiben, wnn ich auf den Link gehe, werde ich zur Cyn Sartseite geleitet, was soll das, wenn ich fragen darf?

._.
 
Da bist du nicht die einzigste. Offensichtlich wird da fleißig am Forum gearbeitet...
 
Schon komisch, der Autobilderthread funkt zwar wieder, aber ser STFU, bzw STFF nicht. Komisch, oder? :huh:

EDIT: Irgendwie scheinen diese Links nur zu funktionieren wann sie wollen...

._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert fast das ganze Forum nicht mehr! Das Problem ist bei mir im ganzen Forum!
 
Ja, das denke ich auch, es wäre nett das dies gesagt wurde.

PS:
Danke an die Cyn-Zuständigen, die sich um das Problem kümmern.
 
Ja, das denke ich auch, es wäre nett das dies gesagt wurde.
Habe gestern versucht, ein neues Plugin fürs Forum zu installieren, dadurch funktionierten die Links ab und zu für kurze Zeit nicht richtig. Da ich noch auf Fehlersuche bin, kann es die Tage erneut vereinzelt zu diesen Problemen im Forum kommen. Dann bitte kurz warten, ich deaktiviere dann das Plugin immer sofort, wenn es weiterhin nicht funtioniert.
 
Zurück