Gelöschte Posts

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, obs ein Bug ist, oder ob jemand versucht mich zu ärgern, aber in letzter Zeit sind mind. 20 Posts von mir verschwunden - Okay, natürlich kann man mal Posts löschen, die ein wenig OT sind, aber mind 90% davon waren dies nicht, und die anderen 10% haben auch zum Thema gepasst. Hat jemand das selbe "Problem" oder will sich ein Mod dazu äußern der sie gelöscht hat oO?
 
In diesem Fall hast du eine konkrete Frage, daher gehört dieser Thread in den "Hilfe / So geht's"-Bereich. Ich schieb ihn mal an die richtige Stelle...

Für alles gibt es eine logische Erklärung. Wenn du mir die Links zu den Threads gibst in denen deine Beiträge gelöscht wurden, kann ich dir den Grund für die Löschung nennen. Konkret weiß ich nichts von einer großen Löschaktion, Spam kann durchaus ein Grund sein, es bringt aber nichts solange mir der/die genaue(n) Thread nicht bekannt sind.

Du kannst, oder besser solltest zukünftig, für Fragen bezüglich einer dir nicht verständlichen Aktion eines Mods, direkt diesen oder einen anderen über die PN-Funktion kontaktieren. In der Regel wird dir bei dann deutlich schneller geholfen.
 
Definiere "In letzter Zeit". Ich habe in deiner Beitragsübersicht ein wenig geschaut und konnte nichts feststellen, was deiner Aussage zustimmt. Beiträge werden nur gelöscht, wenn auch ein Grund dafür besteht und aus Spaß löschen wir bestimmt nicht.

Es wurden 6 Beiträge von dir gelöscht, in dem Zeitraum vom 17.06.-06.07.2008. Heißt, von 275 Beiträgen, in dem besagten Zeitraum, wurden 6 Beiträge gelöscht. Einer wurde aufgrund von einem Doppel-Post gelöscht, 3 Stück wegen Spam und Off-Topic, einer wegen Antwort auf ein Fanboy-Posting und einer wegen Anstachelung/Beleidigung.

Ich konnte beim besten Willen keine ungewöhnlichen Löschungen sehen. Von mindestens 20 Beiträgen kann hier also nicht die Rede sein. Solltest du dennoch Fragen haben oder einen besonderen Thread im Hinterkopf haben, dann können wir gerne noch einmal nachschauen.
 
17.06.-06.07.2008.

Kam mir auch etwas länger vor, habe den Thread hier schon lange im Hinterkopf gehabt zu posten.
Einer wurde aufgrund von einem Doppel-Post gelöscht

Verständlich

3 Stück wegen Spam

Ebenfalls


Die beiden oberen Punkte waren wohl aus dem Race-Driver Grid Thread, wo ich fragen beantwortete, aber ebenfalls verständlich.

, einer wegen Antwort auf ein Fanboy-Posting

sowas geschiet hier doch, ungelöscht, zu genüge...

und einer wegen Anstachelung/Beleidigung.

Oh ja ebenfalls verständlich.

Dazu muss ich aber sagen, das ich mich entweder verguckt habe, was manche Postings anging, oder ich einen Bug hatte, das Forum einen Bug hatte, was auch immer. In manchen Threads war mein posting weg, als ich heute Nachschaute wieder da. Mir kam es auch so vor, als wären in dem Thread noch andere postings gewesen, manche wieder wieder da, manche nicht. Komisch, aber mein Gedächtnis ist nicht so gut das ich dsa jetzt alles auswendig wüsste, und 100% bestätigen könnte.

Auf jedenfall Dankeschön für die Auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe manchmal das gleich Problem....
Weiss auch nicht, woran das liegt, aber die Mods sind es wahrscheinlich nicht, da ich nur bei diversen Spielen im OT Bereich mitgemacht habe (entweder...oder Thread etc)...
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Bug ist.
MFG, WErANders
 
Weiss auch nicht, woran das liegt, aber die Mods sind es wahrscheinlich nicht, da ich nur bei diversen Spielen im OT Bereich mitgemacht habe (entweder...oder Thread etc)...
Meinst du jetzt, dass die Beiträge aus dem Spiel und Spass Bereich ganz verschwunden sind (also die von dir verfassten) oder dass sie deinen Beitragszähler nicht erhöht haben?
Letzteres geht nämlich nicht, da Beiträge im Spiel und Spass Bereich nicht für den Beitragszähler gezählt werden.
 
sowas geschiet hier doch, ungelöscht, zu genüge...
Wird immer auch im speziellen Fall entschieden.

Ansonsten können wir euch nur näher legen, falls ihr Beiträge findet, die gegen die Regeln verstoßen, diese uns zu melden. Per "Beitrag melden"-Funktion (Warn-Dreieck) oder per PN an den Bereichs-Mod. ;)
 
Meinst du jetzt, dass die Beiträge aus dem Spiel und Spass Bereich ganz verschwunden sind (also die von dir verfassten) oder dass sie deinen Beitragszähler nicht erhöht haben?
Letzteres geht nämlich nicht, da Beiträge im Spiel und Spass Bereich nicht für den Beitragszähler gezählt werden.

Nein, ich meine, dass sie ganz verschwunden sind...
 
Wird immer auch im speziellen Fall entschieden.

Ansonsten können wir euch nur näher legen, falls ihr Beiträge findet, die gegen die Regeln verstoßen, diese uns zu melden. Per "Beitrag melden"-Funktion (Warn-Dreieck) oder per PN an den Bereichs-Mod. ;)

Wo ist das Warndreieck? Sone Funktion suche ich schon lange vergeblich...
 
Neben dem kleinen Lämpchen unter dem Avatar des Users.

Das Ganze noch mit einem Bild unterlegt und es wird zu 99,9% verständlich. ;)

Unbenannt.jpg
 
Gib uns mal einen Screenshot von einer Ansicht aus dem Forum.
 
kuz vorher sagt ein MOd dass er die Beitragstatistik von jedem User lesen könne

können das nur die Mods oder auch ein Otto-normal-User^^
 
Die Statistiken im öffentlichen Profil kann jeder einsehen. ;)
 
Zurück