Cynamite bei mir extrem langsam

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hab seit einigen tagen das problem das cynamite ewig lange brauch bis es seiten fertig geladen hat. Das hat angefangen als das mit den fussbällen losging. Liegt das problem auf meiner seite oder kann mir jemand bestätigen das cynamite gerade nur einige probleme hat??

mfg core
 
Das liegt wenn wohl an dir! Also ich hab gar keien probleme mit der seite

habe auch probleme.mit firefox läuft nix mehr.habe mal wieder den explorer laufen.aber die seiten laden sehr langsam.
betrifft nur cynamiteseiten.also denke ich mal das am server wieder gearbeitet wird und es regional zu problemen führt.
 
Also die schnellste Seite isses ja nicht. Das muss man ja leider sagen. Aber sie lädt eigetnlcih genauso schnell wie vor der Fußballsuche.
 
Also die schnellste Seite isses ja nicht. Das muss man ja leider sagen. Aber sie lädt eigetnlcih genauso schnell wie vor der Fußballsuche.
jo ;) bei mir ging es gegen 19:00 Uhr los.vorher alles i.o. und auch schnell.dann waren meine leisten mit profil auf der linken weg.kein zugriff mit firefox.also habe ich den explorer gestartet.nun hatte ich wieder zugriff auf meine profilansichten,aber es dauert bis die seiten laden.habe mal andere webseiten probiert und ein klick - die seite ist da.das ist somit eindeutig.der server von cynamite ....hatten ja schon mal so was ,wartungsarbeiten usw.
 
Bei mir läuft alles wie immer (benutze Opera).
 
Ich hab seit einigen tagen das problem das cynamite ewig lange brauch bis es seiten fertig geladen hat. Das hat angefangen als das mit den fussbällen losging. Liegt das problem auf meiner seite oder kann mir jemand bestätigen das cynamite gerade nur einige probleme hat??

mfg core
Mach mal den Cachspeicher leer,das hat bei mir immer gefunzt.
 
Bei mir war die Seite auch kurzzeitig wie Tod. Um eine Seite auf zu rufen brauchte ich manchmal mehrere Minuten. Seitdem klappt aber alles wieder reibungslos.
 
Also ich hab auch DSL 384 Light und benutz den PS3 Browser und die Seiten sind weit davon entfernt, in 1-2 Sekunden zu erscheinen. Es dauer meistens 15-30 Sekunden. Und am "Rechner" kanns bei mir nicht liegen, denn die PS3 is afaik nicht befallen von Programmen, die sich im Hintergrund hochfahren :ugly:
 
hatte ja auch das problem.siehe beiträge oben.aber nun läuft alles wieder supi.
nur der firefox auf meinen netbook bockte.habe ihn runter und wieder neu raufgezogen...bingo.
auf der ps3 ist cynamite bei mir die startseite.funktioniert aber alles wieder prima.
gott sei dank ;) natürlich läd die seite auf der ps3 länger, ca 7 sec. habe ich gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefs vorhin extrem langsam... Da war ich mit dem Internet Explorer on! Aber nun bin ich mit Firefox an, da läufts sehr geschmeidig :rolleyes:
 
Bei mir ist die Cynamite-Seite teils leider auch extrem langsam was den Aufbau betrifft; am Rechner kanns nicht liegen, der ist schnell und andere Seiten belegen das. Ich denke Cynamite sollte sich einen schnelleren Host suchen :nice:
 
Bei mir ist die Cynamite-Seite teils leider auch extrem langsam was den Aufbau betrifft; am Rechner kanns nicht liegen, der ist schnell und andere Seiten belegen das. Ich denke Cynamite sollte sich einen schnelleren Host suchen :nice:


Gut dann bin ich zumindest schonmal zufrieden das ich nicht der einzige bin bei dem es so einiger massen langsam is. :D
 
Hmm
Ich hab ein ganz anderes Problem....
Die anderen Seiten, vom Forum abgesehen, gehen gar nicht.
Soll heißen; Ich kann auf Cynamite nur auf das Forum zugreifen...
Cache hab ich schon geleert....
Geht immer noch nicht...
Die einzige Erklärung wäre mein neues I-Net...
Aber daran kann es eig. auch nicht liegen...

HIIIIIIILLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
 
Cynamite hat schon öfters Probleme gehabt. Das heißt das die Hauptseite nicht funktioniert hat aber dafür das Forum, da es eigenständig ist.

Wahrscheinlich ein "kurzer" Cynamite Hauptfehler und du hättest eigentlich nen paar Minuten später wieder raufgekonnt denke ich mal.
 
Zurück