Kann mich nicht mehr einloggen!

Orthopox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich kann mich mit meinem eigentlichen Account (Vector) nicht mehr einloggen, da "Meine Zugangsdaten nicht gültig sind". Könnt ihr mir vllt sagen was los ist?

MfG Mark
 
Hallo, ich kann mich mit meinem eigentlichen Account (Vector) nicht mehr einloggen, da "Meine Zugangsdaten nicht gültig sind". Könnt ihr mir vllt sagen was los ist?
Der Account ist aktiv, Login sollte mit dem korrekten Passwort also möglich sein. Am besten Du lässt Dir mit der Passwort-vergessen-Funktion ein neues Passwort zusenden.
 
Jo hab ich gemacht...dass ich da nicht früher drauf gekommen bin:rolleyes:
Danke:)
 
Hatte das selbe Problem, mein Passwort wurde einfach nicht angenommen, obwohl ich es nicht geändert und alles korrekt eingegeben habe.
 
Ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich kurz den Browser verlasse, und ich wieder auf Cynamite will, steht dort, das ich berreits auf einen anderen Browser angemeldet bin un ich 15 minuten warten soll...sehr nervig, was kann man dagegen tun ?
 
15 Minuten warten oder den Haken bei eigeloggt bleiben setzen.
 
Dieses Problem habe ich leider Gottes recht oft. Mir ist aufgefallen, dass es erst mit Firefox 3 aufgetreten ist. Könnte es daran liegen?
 
Dieses Problem habe ich leider Gottes recht oft. Mir ist aufgefallen, dass es erst mit Firefox 3 aufgetreten ist. Könnte es daran liegen?

.... Ich weiß, Antwort kommt recht spät aber es hat sich ja anscheinend kein anderer geschrieben ;)

Kann es sein das bei dir "Cookies löschen nach beenden von Firefox" eingestellt ist?

Fenster geschlossen, man will wieder rein und es geht deshalb nicht. Eine Theorie ^^
 
Hatte das selbe Problem, mein Passwort wurde einfach nicht angenommen, obwohl ich es nicht geändert und alles korrekt eingegeben habe.


Hatte dasselbe Problem, konnte mich erst wieder anmelden nachdem man mir ein neues Passwort zugeschickt hat. Meiner Meinung nach ein Bug im System. Bin in sehr vielen Foren aktiv, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
 
Ich habe auch gerade ein Problem.
Ich mußte mich jetzt mit dem Account meines Bruders anmelden da ich mit meinem eigenen Account Kratos666 nicht auf cynamite anmelden kann.
Mir wird angezeigt das ich in einem anderen Browser oder auf einem anderen Rechner eingeloggt bin.
Dem ist aber nicht so.
Außerdem steht das jetzt schon den ganzen Tag da und wenn ich bei "Wer ist online" schaue steht auch nix davon,dass ich angemeldet bin.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Ich bekomm nämlich gerade eine Kriese.:ugly:
 
@Kratos: Sichergestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Falls nicht kommt nämlich genau diese Meldung von wegen andere Browser und blub. Vielleicht hatteste im Browser die Cookies abgeschaltet und vergessen, dass wieder zu ändern bzw Cynamite.de als Ausnahme ein zu tragen?
 
@Kratos: Sichergestellt, dass Cookies akzeptiert werden? Falls nicht kommt nämlich genau diese Meldung von wegen andere Browser und blub. Vielleicht hatteste im Browser die Cookies abgeschaltet und vergessen, dass wieder zu ändern bzw Cynamite.de als Ausnahme ein zu tragen?
Also heut Morgen funktionierte es noch einwandfrei und an meinem Browser hab ich auch nix gemacht, aber danke für den Tipp,werd dann gleich mal nachsehen.
Komisch ist nur das ich mich mit dem Account meines Bruders ohne Probleme anmelden konnte.

Dein Account ist "aktiv". Deshalb gilt auch für dich:
War die Post für mich bestimmt?
Mein Passwort hab ich ja nicht vergessen,das nutze ich doch schon die ganze Zeit.:confused:
 
Hm, kann auch sein das da was am System ist, so, wie es eine woche dauert, wenn man seinen account löscht, ehe er als gelöscht angezeigt wird.

Vieleicht musst du einen Tag warten, bis du dich als Kratos666 wiederanmelden kannst, weil unser Admin und Mods sagten das dein Account doch Aktiv ist.

Daher warte mal ab. Wird schon werden. ;)
 
Haste auch mal die Cookies gelöscht und es danach nochmal probiert? Oder geh mal mit einem anderen Browser rein. Das wäre jetzt erstmal meine erste Idee gewesen.
 
Ist vielleicht ein anderes Betriebssystem als sonst in Benutzung? Wurden im Browser irgendwelche Plugins installiert? Läuft seit neustem im Hintergrund ein aggressives Antiviren-Programm/Firewall die Cookies blocken könnte?
 
Er hat zumindest einen neuen Laptop. War damit aber schon damit online hier...

Kratos ich mache dir mal ein unmoralisches Angebot. Soll ich mal probieren mich mit deinem Account einzuloggen? Bzw. lass das mal einen machen dem du vertraust. Wenn ein anderer sich einloggen kann, muss es irgendeine Einstellung an deinem Laptop sein. Das würde ich jetzt als erstes wohl mal ausprobieren.
 
Das klingt eigentich nicht so unmoralich, es ist nur eine unglaubliche Vertrauensbekundung, wenn er das machen würde.
Aber wenn es so gehen würde wie du sagst, könnte ich mir vorstellen das es daran liegen könnte.
 
Zurück