Cynamite.de: Probleme mit Suchfunktion/Anmeldung

CM43

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallöle zamma

ich hab volgendes prob ich benutze den internet explorer "Mozilla Firefox" (aktuellsten) hauptsächlich und wen ich mit dem auf cynamite.de gehe funktioniert eig alles auser jegliche suchfunktionen dan will ich wie ich es immer mache wen iwas nich funktioniert das alles mit dem internet explorer machen von windows (da habe ich aber blos den forgänger von dem für vista weil kurz den ohne tabs weil der mit bei mir iwie nich funzt) da funktioniert zwar die suche auf cynemite.de aber ich kann michh nicht anmelden u ich will unbedingt bei einem bestimmten club anmelden bei dem ich nich weis wie ich an den angemeldet ran komme ohne suchfunktion :motz:

bisl kompliziert viel u rechtschreib fehler machen den text doch gleich interisanter -.-'
aba kann mir trotzdem jemand helfen
vielen dank im vorraus

[manche download meist kleine files (auf anderen sites) kann ich mit dem mozilla nicht loaden trotz mermaligem aufrufen nur mit dem von windows downloaden - normal oda?]
 
1. falsches Unterforum
2. habe ich nach 5 Wörtern aufgehört zu lesen, da der Text einfach nicht lesbar ist.
3. Interpunktion ist schon was feines.
 
bisl kompliziert viel u rechtschreib fehler machen den text doch gleich interisanter -.-'
aba kann mir trotzdem jemand helfen
An deiner Rechtschreibung solltest du aber wirklich arbeiten. Helfen würden wir dir gerne, aber leider geht das schlecht, wenn wir erst gar nicht verstehen, was du überhaupt willst. ;)
 
Zurück