Probleme mit Profil?

$a$uke0fSun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,
ich habe ein Problem (?) mit meinem Profil:
die Information zu neuen Einträgen zu meinen Themen (also das Auge neben dem Nachrichtensymbol) ´funktioniert - glaube ich - bei meinem Profil nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :confused:
 
Den Trackeranzeiger? Hast du überhaupt Themen du du beobachtest? :)
 
Ah....
Kann es sein das das, was ich meine, die automatischen Abonnements sind?
Jetzt müsste es doch funktionieren, oder?

Wenn du auf der Cynamite Hauptseite irgendwas beobachtest. Z..B. User oder deine Blogs/Gästebuch und da was neues reinkommt, wird das dann dort angezeigt. Wenn du jetzt was reingemacht hast muss es funktionieren. Ja.
 
Wenn du auf der Cynamite Hauptseite irgendwas beobachtest. Z..B. User oder deine Blogs/Gästebuch und da was neues reinkommt, wird das dann dort angezeigt. Wenn du jetzt was reingemacht hast muss es funktionieren. Ja.

Kann ich die Abonnements so einstellen, dass ich mit der Trackeranzeige benachrichtigt werde, ohne eine e-mail zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. Du geht bei dir links auf "Meine Themen" dann auf "Tracker konfigurieren" und da steht was du derzeit beobachtest. Mit den Häkchen kannste einstellen ob du es außer dem Augensymbol auch als E-Mail und/oder Private Nachricht erhalten willst.
 
Also, geh mal auf dein Profil und dann auf "User beobachten".

Dann müsste der Eintrag im Tracker sein das du dich beobachtest. Probier mal aus ^^
 
Danke,
ich glaube jetzt müsste es klappen :)
Dass man seinen eigenen Benutzer beobachten muss, das hätte ich ja vermuten können :D
Wenn ich die Neuigkeiten nur in der Trackeranzeige sehen will, muss ich dann News per PN aktivieren?
 
Nein. dann darf nix aktiviert sein. bei news per PN bekommste halt eine ganz normale mail über das neue ereignis ^^
 
Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich bekomme jetzt nur Benachrichtigungen von meinem User oder beobachten Spielen. Neuigkeiten von abonnierten Themen werden noch immer nicht in der Trackeranzeige angezeigt.

Ich habe meinen Benutzer beobachtet, das automatische Aktivieren von Abonnents mit "keine e-mail" aktiviert, aber es zeigt noch immer keine Forum-Neuigkeiten an.

Was habe ich falsch gemacht? :(
 
Forum und Cynamite.de sind 2 verschiedene Schuhe. Themen vom Forum kannste nur hier im Forum abbonieren und per Mail erhalten ^^
 
Ich habe meinen Benutzer beobachtet, das automatische Aktivieren von Abonnents mit "keine e-mail" aktiviert, aber es zeigt noch immer keine Forum-Neuigkeiten an.

Doe abonnierten Themen im Forum und der Tracker der Hauptseite sind zwei getrennte Systeme. Im Tracker werden keine Forenthreads angezeigt, die findest du unter dem Punkt "Abonnierte Themen" in dem Menü "Nützliche Links" im Forum (oder eben per E-Mail-Benachrichtigung), nicht aber beim Tracker auf der Hauptseite.
 
Forum und Cynamite.de sind 2 verschiedene Schuhe. Themen vom Forum kannste nur hier im Forum abbonieren und per Mail erhalten ^^

Erklär mir bitte mal wie das funktionieren soll... Ich bekomme überhaupt keine Mail zugestellt :( - Habe auf sofortige Benachrichtigung gestellt und nix an den Eintstellungen von früher verändert, damals gingen die noch, aber seit einiger Zeit kommt da nix mehr - oder wurde vllt. die Funktion gesperrt :confused:
 
Habe auf sofortige Benachrichtigung gestellt und nix an den Eintstellungen von früher verändert, damals gingen die noch, aber seit einiger Zeit kommt da nix mehr - oder wurde vllt. die Funktion gesperrt :confused:
Die Funktion wurde nicht gesperrt, ich habe sie neulich auch mal getestet und es hat funktioniert. Falls Deine E-Mail-Adresse noch korrekt eingetragen ist und Dein Spamfilter bei GMX nicht zuschlägt, sollte es auch funktionieren.
 
Meine e-Mail-Adresse ist korrekt, bekomme ja schliesslich den Newsletter mit der gleichen Mail (habe noch mal alles überprüft!).

Apropo Newsletter, was ich schon immer mal anmerken wollte, aber nie dazu gekommen bin, ist das ich seit meiner e-Mail Umstellung den Newsletter an meine alte und an meine neue Adresse bekomme, Abmelden half leider nicht :( Ist es möglich meine alte (.de) zu löschen, so dass ich nur noch an die neue (.at) den Newsletter bekomme?

Und den Spam lass ich mir von GMX markiert in mein Postfach zustellen, im Spamfilter meines e-Mail-Clients ist nichts von Cynamite zu sehen, genauso wie im Postfach :uff:

Und nun weiss ich leider nicht weiter...
 
Ich habe seit einiger Zeit (Jänner) auch keine Mails von Cynamite bekommen, obwohl ich es eigentlich sollte.
Als Lösung habe ich von GMX auf Gmail gewechselt, dort kommt alles an. Das Problem lag also an GMX.

Außerdem kann man bei Gmail einstellen, dass eine Kopie der Mail an eine andere Adresse gesendet werden soll, so kommen die Mails nochmal extra nach GMX, das heißt man muss nicht völlig auf Gmail umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Newsletter, was ich schon immer mal anmerken wollte, aber nie dazu gekommen bin, ist das ich seit meiner e-Mail Umstellung den Newsletter an meine alte und an meine neue Adresse bekomme, Abmelden half leider nicht :( Ist es möglich meine alte (.de) zu löschen, so dass ich nur noch an die neue (.at) den Newsletter bekomme?
Ich habe alle Newsletter-Abos geprüft, bei keinem ist noch die .de-Adresse eingetragen, nur die at.-Adresse. Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum da noch was an die .de-Adresse geschickt wird.
 
Zurück