Account gelöscht?

Gr0ome

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Heute morgen wurde unbegründet das Profil von AnTaRis gelöscht. Die Frage die sich ihm und mir stellt ist nun: Warum???
Es gab keine Beleidigungen oder Streit oder sonst irgendetwas in einem Club oder sonstwo,keine Verwarnung oder eine E-mail.
Wurden heute vielleicht mehrere Accounts "ausversehen" gelöscht oder was ist da los?:confused:
 
was soll das einfach so accaunts zu löschen
Hier wurde und werden auch in Zukunft keine Accounts einfach so gelöscht. Wenn wir oder die Mods jemanden löschen, dann hat das immer einen Grund, der aber nicht bei jeder Löschung öffentlich verbreitet werden muss. Im internen Mod-Forum werden allerdings alle Sperrungen samt Gründe protokolliert.

Bei Antaris ist der Fall klar: Unser alter/neuer Freund war mal wieder fleißig und hat erneut Fake-Accounts erstellt, um Bewertungen zu manipulieren (alle Fake-Accounts bewerten fremde Blogs/Clubs etc. mit 1, eigene Blogs/Clubs mit 5). Diesmal wurde er bei drei Clubs erwischt.

Das Gleiche hat er ja mit seinem Vorgänger-Account Agent Zero2007 (was bereits ein Nachfolge-Account von Agent Zero war) schon mal (u.a. bei diversen Blogs) durchgezogen, wurde erwischt, gesperrt und kam als Antaris wieder zurück.

Das ist also jetzt schon der dritte Account des gleichen Users, der mindestens zum zweiten Mal die gleichen Verstöße begeht. Bei dieser beharrlichen Unbelehrbarkeit gibts sofort die rote Karte ohne Verwarnung. Nachvollziehbar, oder?

Folgende Fake-Accounts von Antaris sind gleich mit über den Jordan gegangen: Solid Sn@ke, Semi-Deluxe, Zack_Fair, Bubba_J, EichHÖRNCHEN, Jeff Dunham, Superhero Melvin, _HellBoy_, YT DeeplyJones, Sweet Daddy D.

Die letzten beiden Accounts waren zwar nicht bei den Fake-Bewertungen dabei, waren aber eindeutig als Fakes von Antaris zu erkennen (gleiche IP, leeres Profil, null Beiträge/Aktionen außer Fake-Bewertungen, Freemail-Adresse, geworben von Antaris - wie alle anderen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Fake-Accounts von Antaris sind gleich mit über den Jordan gegangen: Solid Sn@ke, Semi-Deluxe, Zack_Fair, Bubba_J, EichHÖRNCHEN, Jeff Dunham, Superhero Melvin, _HellBoy_, YT DeeplyJones, Sweet Daddy D..

manche leute scheinen sehr viel, soll heissen zu viel, zeit zu haben.
nicht zu fassen. :ugly:
 
Ich versteh echt nicht warum er das immer wieder machen muss.

Immer sagt er er bessert sich und dann macht er wieder sowas und denkt keiner merkt es.

Da ist richtig gehandelt wurden :)
 
Wow, dachte er hätte sich jetzt wirklich geändert:huh:
Andererseits bin ich froh das gegen Fake Accounts vorgegangen wird. Zumindest jenne die im negativen Sinne verwendet werden. Also fast immer...

Bei welchen Vergehen fliegt man eigentlich sofort ohne Verwarnung? Sollte man am besten mal alles auflisten. Zur Abschreckung und besseren Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, davon wusste ich nichts auch als Thread Ersteller^^
In dem Fall finde ich es gut das etwas gegen Pusher ,die andere auch noch niedrig bewerten, getan wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann brauchen wir ja auch keine Gesetze.
Keine Gesetze sind ja auch Abschreckung genug.:confused:
Oder wie soll man das verstehen?
Blödsinn.

Es sollte ja wohl klar sein, das hier nichts sexistische, rechtsradikales, pornografisches usw. zu suchen hat.
Genau sollte es einem selber klar sein, das Fake Accounts mit denen Schindluder getrieben wird, hier auch nicht erwünscht sind und da es bei dem User scheinbar nicht das erstmal war, ist er eben ohne Vorwarnung geflogen. Selber Schuld sage ich da nur.

Desweiteren, wenn man hier aufschreiben sollte, für was man eine Verwarnung oder einen Freiflug erhält, kommen dann wieder ein paar Schlaumeier an, die Verwarnt wurden, und sind am rummosern, das, für das sie verwarrnt wurden, nicht in der Liste steht und die Verwarnung somit hinfällig sein muss.
Deswegen sollte hier nicht stehen, wofür man eine Verwarnung bekommt.

Es sollte aber jedem klar sein, das man sich freundlich zu verhalten hat und andere User nicht wegen ihrem Spiele- oder Musikgeschmack anzugreifen sind oder man nur dumm angemacht wird, weil man eine andere Meinung zu einem Thema hat.
 
@ Tobias Hartlehnert

antaris sagt das die anderen accaunts von freunden sind
und er hätte gern eine antwort auf seine mail
 
Ihr habt

keine ahnung !
Ich hab es Tobias erklärt und er reagiernt nicht drauf !
So wie immer !
60% sind fake account auf cynamite !
20% gelöscht !
20% Aktiv !

CYNAMITE macht etwas damit ihr nich zur grunde geht !
Was auch passieren wird !
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
AnTaRis

loooooooooooooooool xD

Sorry, aber wie Blöd muss man sein???

Da pranger ich den Typen öffentlich in einem meiner Blogs an (was mir durchaus einige Sekunden n schlechtes Gewissen bereitet hatte...) woraufhin er sich mit nem anderen User streitet, diesen dann übelst beleidigt und danach von cyn gekickt wird...

Dann meldet er sich gleich wieder an, natürlich nicht etwa heimlich, sodass absolut kein Verdacht aufkommt um wen es sich handelt, nein, er fährt auch sofort wieder fast das gleiche (geklaute übrigens) Profil hoch, macht sich gleich n Erfolge-Blog usw...

Postet dann n Blog von wegen "Ich gelobe Besserung bla bla bla..." und dann erfahr ich das er schon wieder gekickt wurde xD xD xD

Ich dachte echt mein Blog wäre ne Abschreckung gewesen, das war der Plan.....aber nein, Dummheit siegte in diesem Falle wohl über die Vernunft...

Schade, AnTaRis hatte seine Chance...
Aber bestimmt meldet er sich eines Tagen wieder an, ich hab jetzt schon Angst um meine Blogs xD xD xD

lg, Haru
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung !
Ich hab es Tobias erklärt und er reagiernt nicht drauf !
So wie immer !
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, war ich von Freitag bis Samstag auf der GC.

60% sind fake account auf cynamite !
20% gelöscht !
20% Aktiv !
Ich habe nur Accounts gelöscht, die eindeutig Fake waren, also deren Bewertungen alle die gleiche IP wie Dein Hauptaccount hatten und deren Bewertungen in wenigen Sekunden/Minuten hintereinander abgegeben wurde. Das können unmöglich "Freunde" oder aktive Accounts gewesen sein.

Welche Accounts waren denn angeblich aktiv? Bitte genaue Namen nennen! Bitte an [email protected] schreiben.
 
Ich versteh's nicht. Ich versteh's einfach nicht. So wie wahrscheinlich jeder andere hier. :ugly:
Aber wenn ich schon sooo verdammt viele Punkte in so kurzer Zeit mache, wozu brauche ich dann die Fake Accounts? Ist doch bescheuert! Die Accounts bringen ihn doch nichtmal 5000 Punkte ein (und das ist verdammt wenig, für seine Verhältnisse). Der hat seine ganze "Arbeit" riskiert wegen diesen verdammten Fake Accounts... und hat verloren! Ich versteh's nicht! xD

Schade, AnTaRis hatte seine Chance...
Aber bestimmt meldet er sich eines Tagen wieder an, ich hab jetzt schon Angst um meine Blogs xD xD xD
x) Kann ich mir vorstellen, insbesondere, weil er dich ja soooooo seeeehr mag. :D

Da fällt mir noch 'ne Frage ein: Wenn ein Account gelöscht wird, werden auch die Bewertungen gelöscht, die er abgegeben hat, oder? Sonst hätten Betroffene, wie Haruna Mai nicht sehr viel von der ganzen Sache.

CYNAMITE macht etwas damit ihr nich zur grunde geht !
Was auch passieren wird !
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Danke, das wollte hier jetzt jeder lesen, danke, dass du da bist! :rolleyes:

Ich hab es Tobias erklärt und er reagiernt nicht drauf !
Und das wundert dich auch noch. :lol:
 
Teil 1

Heute morgen wurde unbegründet das Profil von AnTaRis gelöscht. Die Frage die sich ihm und mir stellt ist nun: Warum???
Es gab keine Beleidigungen oder Streit oder sonst irgendetwas in einem Club oder sonstwo,keine Verwarnung oder eine E-mail.
Wurden heute vielleicht mehrere Accounts "ausversehen" gelöscht oder was ist da los?:confused:

Unbegründet, das ich nicht lache. Kommt es das du nur siehst was du sehen möchtest, oder warst du nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Er hat Beleidigt und Gestritten und zig Fakes erstellt.
Und es gibt immer eine Verwarnung, mindestens per PN.
Und ausversehen wird man nicht gelöscht, selbst wenn kann man dies sicher aufheben, wenn es der entsprechende User verdient hat. Antaris aber nicht.

was soll das einfach so accaunts zu löschen

wir wollen antaris zurück

Und warum sollten wir Antaris zurück wollen? Weil er uns mit seinen Halbherzigen Besserungsversprechen engelullt hat? Eher nicht, es ist besser das er weg ist, noch besser wenn er nie wieder auftaucht.

Hier wurde und werden auch in Zukunft keine Accounts einfach so gelöscht. Wenn wir oder die Mods jemanden löschen, dann hat das immer einen Grund, der aber nicht bei jeder Löschung öffentlich verbreitet werden muss. Im internen Mod-Forum werden allerdings alle Sperrungen samt Gründe protokolliert.

Genau, das sollte meine Aussage auch wiedergeben. Kann mir vorstellen das dieses "unbegründet" daher stammt weil es nicht breitgetreten wird, warum er nun gelöscht wurde... Und das die Gründe vermerkt sind, kann man als Normalo User verwenden, einen Mod oder Admin zu fragen warum das so war, ohne es in die Öffentlichkeit zu zerren... Denke das das so gemeint war...

Bei Antaris ist der Fall klar: Unser alter/neuer Freund war mal wieder fleißig und hat erneut Fake-Accounts erstellt, um Bewertungen zu manipulieren (alle Fake-Accounts bewerten fremde Blogs/Clubs etc. mit 1, eigene Blogs/Clubs mit 5). Diesmal wurde er bei drei Clubs erwischt.

Tja, war also doch nur heiße Luft, das mit seiner sogenannten Besserung... Man muss schon ziemlich Dumm sein, wenn man das zwei mal macht und nicht begreift, wenn man damit schon einmal gelöscht wurde, das man auch beim zweiten Mal auffliegt, weil die Offiziellen einem im Auge haben...

Das Gleiche hat er ja mit seinem Vorgänger-Account Agent Zero2007 (was bereits ein Nachfolge-Account von Agent Zero war) schon mal (u.a. bei diversen Blogs) durchgezogen, wurde erwischt, gesperrt und kam als Antaris wieder zurück.

Zweimal der selbe Blödsinn, ich finde das er die Löschung nahezu provoziert hat.

Das ist also jetzt schon der dritte Account des gleichen Users, der mindestens zum zweiten Mal die gleichen Verstöße begeht. Bei dieser beharrlichen Unbelehrbarkeit gibts sofort die rote Karte ohne Verwarnung. Nachvollziehbar, oder?

Na ja, mehr als Nachvollziehbar, sondern glaube ich auch nicht anders zu regeln. Ist wohl die einzigste Sprache, die er verstehen kann.

Folgende Fake-Accounts von Antaris sind gleich mit über den Jordan gegangen: Solid Sn@ke, Semi-Deluxe, Zack_Fair, Bubba_J, EichHÖRNCHEN, Jeff Dunham, Superhero Melvin, _HellBoy_, YT DeeplyJones, Sweet Daddy D.

Wow, also das mit Solid Sn@ke überrascht selbst mich. Der Rest ist interessant, wie viele es sind... Was nicht heißt das der Blödsinn anerkannt werden kann.

Die letzten beiden Accounts waren zwar nicht bei den Fake-Bewertungen dabei, waren aber eindeutig als Fakes von Antaris zu erkennen (gleiche IP, leeres Profil, null Beiträge/Aktionen außer Fake-Bewertungen, Freemail-Adresse, geworben von Antaris - wie alle anderen).

Also, das ist schon interessant... Gleiche IP, Null Beiträge, Fakebewertungen, Freemail-Addresse, geworben von Antaris... Spricht doch alles eine eindeutige Sprache, finde ich...
 
Teil 2

oha hätte ich net gedacht.... :(

Na ja, das Antaris Dreck am Stecken hatt, weiß ich...

Bonkic schrieb:
manche leute scheinen sehr viel, soll heissen zu viel, zeit zu haben.
nicht zu fassen. :ugly:

Sieht man, viel zu viel Zeit die er mit nichts besonderen zu verbringen kann und sich seinen Weg erschummelt... EIne Schwache Vorstellung von Antaris...

Robert1985 schrieb:
Ich versteh echt nicht warum er das immer wieder machen muss.

Immer sagt er er bessert sich und dann macht er wieder sowas und denkt keiner merkt es.

Da ist richtig gehandelt wurden :)

Na ja, Dumm bleibt Dumm, da helfen keine Argumentationen. Egal wie oft er sagt das er sich bessert, denke ich das ihn das nichteinmal seine "Freunde" abkaufen...
PS: Das denke ich auch.

Stargate schrieb:
Wow, dachte er hätte sich jetzt wirklich geändert:huh:
Andererseits bin ich froh das gegen Fake Accounts vorgegangen wird. Zumindest jenne die im negativen Sinne verwendet werden. Also fast immer...

Bei welchen Vergehen fliegt man eigentlich sofort ohne Verwarnung? Sollte man am besten mal alles auflisten. Zur Abschreckung und besseren Übersicht.

Was, du ast ihn diese Leeren Versprechen abgekauft? :huh: Wirklich? Unglaublich, wenn er sogar dich täuschen kann...
Fakes sind so ziemlich das schlimmste das man machen kann, daher ist eine Löschung die einzigste Möglichkeit...
PS: Nein, das würde nicht wirklich etwas bringen...

@ Anbei: Ja, das ist der Sinn der Abschreckung. Da stimme ich dir zu...

@ AGGRO-FREAK: Ja, sicher, das glaubst du doch selbst nicht, oder?

RaTcHeT Gladiator schrieb:
Ihr habt keine ahnung !
Ich hab es Tobias erklärt und er reagiernt nicht drauf !
So wie immer !
60% sind fake account auf cynamite !
20% gelöscht !
20% Aktiv !

CYNAMITE macht etwas damit ihr nich zur grunde geht !
Was auch passieren wird !
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

DU hast keine Ahnung! Und wenn du es so erklärst, dann ist es kein Wunder wenn du ignoriert wirst. Hast du echt verdient. Woher hast du also deine Pseudostatistik her? Merkst du nicht das du dich mit deinem Hirnlosen Kommentar selbst ins Lächerliche ziehst, vorallem mit deinem dümmlichen "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA", albern...

Kein Wunsch das du gelöscht wurdest...

Haruna Mai schrieb:
loooooooooooooooool xD

Sorry, aber wie Blöd muss man sein???

Nun, das ist Agent Zero 2007, bzw. Antaris von dem wir reden, daher, wundert es dich noch?

Haruna Mai schrieb:
Da pranger ich den Typen öffentlich in einem meiner Blogs an (was mir durchaus einige Sekunden n schlechtes Gewissen bereitet hatte...) woraufhin er sich mit nem anderen User streitet, diesen dann übelst beleidigt und danach von cyn gekickt wird...

Habe ich gelesen den Blog, auch die Diskussion dazu und seine klugen (*hust, hust*) Argumente... Das habe ich gelesen, auch wie er den jenigen Beleidigt hatte... Die Löschung war nur eine frage der Zeit...

Haruna Mai schrieb:
Dann meldet er sich gleich wieder an, natürlich nicht etwa heimlich, sodass absolut kein Verdacht aufkommt um wen es sich handelt, nein, er fährt auch sofort wieder fast das gleiche (geklaute übrigens) Profil hoch, macht sich gleich n Erfolge-Blog usw...

Na ja, wozu verstellen, wenn man es sowieso nicht kann und sich zurück halten kann. Daher war es klar das er den seben Müll veranstalten würde. Daher habe ich ihn absolut ignoriert...

Haruna Mai schrieb:
Postet dann n Blog von wegen "Ich gelobe Besserung bla bla bla..." und dann erfahr ich das er schon wieder gekickt wurde xD xD xD

Ich dachte echt mein Blog wäre ne Abschreckung gewesen, das war der Plan.....aber nein, Dummheit siegte in diesem Falle wohl über die Vernunft...

Na ja, das konnte eh keiner Glauben und das war nur um sich selbst anzulügen. Wäre ich er gewesen, wäre mir dein Blog eine Mahnung gewesen, es nicht wieder zu wiederholen, damit ich nicht wieder fliegen würde... Wie du sagtest, siegte Dummheit über Vernunft. Aber anders kennen wir ihn nicht...
Schade, AnTaRis hatte seine Chance...

Haruna Mai schrieb:
Aber bestimmt meldet er sich eines Tagen wieder an, ich hab jetzt schon Angst um meine Blogs xD xD xD

lg, Haru

Er war wieder da, als EnvY, aber nur einen Tag, weil er den Ava von Duffman benutzt hatte und *Kotz* darunter geschrieben hatt... War er gelöscht. Verdientermaßen...
 
Zurück