Wo ist das Games Aktuell Forum?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Mir ist gerade aufgefallen, dass das GA Forum im Konsolenbereich verschwunden ist. Zumindest ist es bei mir so, jetzt ist nur noch das Play3 Forum da. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, dass es einfach so weg ist? Ist es vllt nur verschoben worden?

So sieht der Konsolen-Bereich bei mir aus: Klick


MfG Mark
 
Ist es vllt nur verschoben worden?

Japp, es wurde eine kleine Umstellung vorgenommen. Das GA-Forum und das neue Games and More-Forum haben jetzt einen extra Bereich bekommen, den du unter folgenden Link erreichen kannst.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/

Gleich ganz oben, über der Cynamite-Area zu finden, derzeit noch unter dem Namen Foren-Portal. Was aber auch noch geändert wird.
Außerdem ist die alte Foren-Übersicht entfernt wurden, es gibt jetzt nur noch diese Darstellung, welche du ebenfalls über den oben genannten Link erreichen kannst.
 
Zurück