Profil einstellen geht nicht!

X

X Broster

Gast
Brauche dringend Hilfe!!!

Habe mein Profil heute gründlich überarbeitet und möchte es hochladen.
Wenn ich die Codes in das Fenster eingegeben habe und auf GO klicke läd er auch normal, doch wenn ich dann auf mein Profil klicke ist es nicht da, gar nichts ist da???

Wer kann mir helfen?
Habe auch schon auf die verbotenen Codes geachtet aber habe keins davon drin
Oder ist mein Hintergrund zu groß

Ich verschweifle:autsch:
 
Also eine Lösung ist erstmal, das du nicht das ganze profil auf einmal reinsetzt sondern in stücken, damit du sieht in welchem teil der fehler ist. das würde ich jetzt erstmal ausprobieren
 
Ok danke für den Rat, ich werd es mal ausprobieren

Ok das Problem ist behoben, es lag an einem iframe oder so, war veraltet
jedoch kann ich das einzeln reinstellen
Ich lass das einfach weg, brauche ich sowieso nicht

Nächstes Problem:
Ich habe 2 Bilder mit nebenstehenden Text versucht hochzuladen, aber das Ergebnis ist, sie überschneiden sich mit den anderen Objekten,
komisch ist dass alles ohne Cynamite geht

Ich habe 2 png bilder mit daneben, kann es sein das cynamite keine png´s annimmt?
die bilder überschneiden sich mit dem nachfolgenden Text

Ok habe alle meine Probleme behoben:)
Hat zwar nich so geklappt wie ich es mir erhofft habe, aber wenigstens habe ich jetzt alles drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das war gestern Abend, habe 2 Tage dafür gebraucht und ich wollte es nur noch reinstellen kurz, aber es ging nich. Naja jetzt is nich alles drin
Danke für den Tipp;)
 
Ok, das war gestern Abend, habe 2 Tage dafür gebraucht und ich wollte es nur noch reinstellen kurz, aber es ging nich. Naja jetzt is nich alles drin
Danke für den Tipp;)
Da poste doch mal den Quelltext ins besagte Forum.
Du hast sicher irgendwo einen Tag,der bei cynamite gesperrt ist verwendet.
Hatte da ganz am Anfang auch Probleme.
 
Ich hab so n kleines Prob....es ist mir zwar peinlich....aber ich finder verdamt noch mal nicht die Optionen, in denen ich meine Forumssognatur eigeben kann, geschweige denn mein Forumsavatar hochladen kann -.-

ich bin mit sicherheit schon 1000 mal drauf gewesen, aber einfach zu blöd es zu erkennen :uff:

wäre nett wenn mir mal eben jemand sagen kann wo ich das einstellen kann
 
Oben links steht Kontrollzentrum. Dort raufklicken und du findest alle Punkte wo du das einstellen kannst.
 
Öhm ja ...

Habe meinen Avatar hochgeladen. Wird auch unter "Mein Profil" und "Neuste User" angezeigt. In Forenbeiträgen taucht er aber nicht auf. Hab ich irgendwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich schon wieder nerve ...

... aber kann ich im Nachhinein meinen Usernamen wieder ändern? "Splintersnake" klingt mir dann vielleicht doch ein wenig affig. Falls nicht, auch nicht schlimm. Dann muss ich eben damit leben. :)
 
Sorry, das ich schon wieder nerve ...

... aber kann ich im Nachhinein meinen Usernamen wieder ändern? "Splintersnake" klingt mir dann vielleicht doch ein wenig affig. Falls nicht, auch nicht schlimm. Dann muss ich eben damit leben. :)

Du kannst deinen Usernamen leider nicht ändern.
 
Korrekt. Dies wurde dir auch bei deiner Anmeldung unmissverständlich mitgeteilt. ;)
 
Zurück