Themen im Kleinanzeige-Forum

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
In diesem Forum habe ich keinen Thread gefunden, welcher meine Frage gerecht wäre, also war ich mal so frei und erstelle diesen hier.

Aber nun zur Frage:
Im Kleinanzeign-Forum sehe ich oft, dass die Themenersteller den Namen ihres Threads verändern können. Alle meine Anstregungen und Überlegungen, wie ich das auch machen könnte waren bisher aber nicht erfolgbringend. Eh ich jeden User einzeln frage, stelle ich die Frage also mal an alle.

Gruß,
Enemy :)
 
Im Eingangsposting auf "Ändern" klicken, dann "Erweitert" und anschließend kannst du oben unter "Begründung" in's Feld "Titel" eine neue Überschrift eingeben.

Glaub ich zumindest, notfalls einen Moderator anschreiben. Der sollte das auch können.
 
Im Eingangsposting auf "Ändern" klicken, dann "Erweitert" und anschließend kannst du oben unter "Begründung" in's Feld "Titel" eine neue Überschrift eingeben.

Das habe ich auch schon ausprobiert, aber dann ändert sich der Titel nur innerhalb des Threads. Also wenn ich das Forum öffne, steht da nach wie vor der alte Titel :confused:
 
Zurück