Cynamite Punkte - Welcher Vorteil, welcher Nutzen?

professional

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
was bringen mir die pnkte :uff:

???

kann man was damit gewinnnen

oder nr sein level höcher stellen
 
Was du kannst?
Level 1: Tipps / Vorschauen schreiben
Level 10: Tests schreiben
Level 20: Erweiterte Tests mit Fazit und Wertungskasten
Level 30: Kostenloses Spiel oder Merchendisingartikel
Level 40: 1 Jahr Kostenloses Games Aktuell ABO
Level 50: ???
Level 60: ???

Quelle

Ist doch schon was, oder? :rolleyes:
 
Ich hab eher das Gefühl, dass es ein Jahr dauert, bis Cynamite es hinbekommt, dass ich das kostenlose Games Aktuell Abo für Level 40 mal bekomme.

Von der Level 30 Belohnung ganz zu schweigen, auf meine bisherigen Anfragen, wurde ich nur wieder vertröstet, dass man sich drum kümmern würde und das wars auch wieder. :rolleyes:
 
Ich hab eher das Gefühl, dass es ein Jahr dauert, bis Cynamite es hinbekommt, dass ich das kostenlose Games Aktuell Abo für Level 40 mal bekomme.

Von der Level 30 Belohnung ganz zu schweigen, auf meine bisherigen Anfragen, wurde ich nur wieder vertröstet, dass man sich drum kümmern würde und das wars auch wieder. :rolleyes:
Bitte?????
Du hast noch gar nix bekommen?
Das ist aber schon echt krass.
Bei mir ging das eigentlich relativ flott.
Hast du denn mal den Simon oder Dom angeschrieben?
 
Bitte?????
Du hast noch gar nix bekommen?
Das ist aber schon echt krass.
Bei mir ging das eigentlich relativ flott.
Hast du denn mal den Simon oder Dom angeschrieben?

Klar, hatte ich damals gemacht und bei der 2. Anfrage auch den Simon persönlich angeschrieben. In der Rückantwort hies es dann, dass man sich darum kümmern würde, bis heute ist aber nichts geschehen. ;)
 
Das tut mir leid, da hat irgendwer gepennt. Ich werde mich am Montag gleich darum kümmern.

Und schon den Fehler gefunden. Maverick, du musst bitte in deinen Cynamite-Stammdaten auch deine korrekte Adresse angeben. Das muss jeder machen, der eine Prämie bekommen will, das schreiben wir auch in die Benachrichtung, wenn jemand Level 30 oder 40 erreicht.

"Planet Erde" als Ort ist leider etwas weit gefasst ...
 
Und schon den Fehler gefunden. Maverick, du musst bitte in deinen Cynamite-Stammdaten auch deine korrekte Adresse angeben. Das muss jeder machen, der eine Prämie bekommen will, das schreiben wir auch in die Benachrichtung, wenn jemand Level 30 oder 40 erreicht.

"Planet Erde" als Ort ist leider etwas weit gefasst ...

Genau das hatte ich dich auch angefragt in meiner Rückanwort zu einer Mail ;)

Mom, hier nochmal der Inhalt:

Simon Fistrich hat geschrieben (15.02.2008)
------------------------------------------------------- ----------------------
Herzlichen Glückwunsch,

du hast Level 40 erreicht und Dir dein GA-Abo somit redlich verdient.

Es beginnt ab der nächsten Ausgabe.

Viel Vergnügen beim Lesen!


Meine Mail an Dich:

Hi und danke, freu mich richtig auf die nächsten GA`s. :)

Die komplette Adresse von mir ist euch ja bekannt, oder ?

Frag nur nach, weil im Profil der Wohnort ja von mir verändert wurde, dass nicht jeder weis, in welchem Ort ich wohne.

Gruß,

Mav



Eine Reaktion von dir erfolgte nicht, aber die Sache ist ja jetzt geklärt, ich schreib dir gleich in der PN meine komplette Anschrift rein und dann sollte es klappen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich immer frage wie es geht das man 3000 punkte am tag bekommen kann ich hatte mal 290. Wie bekommen die das hin ????
 
Die derzeitige User des Tages Liste ist nicht sonderlich aussagekräftig da viele neue User drin sind, die durch das Zimtsternejagen Punkte dafür bekommen.

Ansonsten kann man 3000 Punkte am Tag erreichen indem man halt Profile usw. bewertet
 
Kann mir vll jemand bei einem Problem helfen? Ich habe gestern auf meinem Profil etwas über 10 Beuscher gehabt. Nach der aktuellen Punktevergabe müsste ich dafür 150 Punkte bekommen, doch als ich heut morgen bei der User des Tages guckte, um zu erfahren wie viele Punkte ich gemacht habe, stand da das ich nur 96 Punkte gemacht habe. Kann mir da vll weiter helfen?
 
Ach... für den Schwachsinn bekommt man Punkte? ^^

Und ich hab mich imemr gefragt was bescheuerte Spoiler-Buttons mit Links zu den Profilen in Signaturen zu suchen haben... schließlich steht der Name des Postenden ja eh daneben...

Jetzt isses mir klar :rolleyes:
 
Ach... für den Schwachsinn bekommt man Punkte? ^^

Und ich hab mich imemr gefragt was bescheuerte Spoiler-Buttons mit Links zu den Profilen in Signaturen zu suchen haben... schließlich steht der Name des Postenden ja eh daneben...

Jetzt isses mir klar :rolleyes:

Schön das es dir jetzt klar ist, aber das hilft mir aber auch nicht weiter.
 
Ich habe gestern auf meinem Profil etwas über 10 Besucher gehabt.

Laut der Datenbank hattest du gestern 5 (75 Punkte) und heute 16 (240 Punkte) Besucher auf deinem Profil. Insgesamt wären das also 21 Besucher in den letzten zwei Tagen. Laut deinem öffentlichen Profil waren es heute allerdings nur 8 Besucher (inklusive mir), was bedeuten müsste, dass du gestern 13 Besucher hattest (um auf 21 zu kommen).

Mir scheint daher, die Punkte wurden dir zwar gutgeschrieben, allerdings am falschen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... für den Schwachsinn bekommt man Punkte? ^^

Und ich hab mich imemr gefragt was bescheuerte Spoiler-Buttons mit Links zu den Profilen in Signaturen zu suchen haben... schließlich steht der Name des Postenden ja eh daneben...

Jetzt isses mir klar :rolleyes:

Ne ist nicht klar. Links steht zwar der Name man kommt aber bei anderen durch das Forum nicht auf das Profil. Würde ich gerne auf dein Profil wollen, müsste ich dich erstmal über Usersuche oder so auf der Hauptseite finden ^^
 
Das stimmt auch nicht ganz...man kommt vom forum direkt zum Profil des Users! Einfach links auf den Namen des jeweiligen users drücken und dann auf "Besuche die Homepage von ..." klicken
(das geht jedoch nicht bei allen, nur wenn man bei der Homepage die URL des eigenen Profils angibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück