Wie kann ich Screenshots anschauen?

HaiHai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute
wie kann ich andere screenshots anschauen?
also ich meine die älteren screenshots?

ich find nur die, wie GTA 4, Fear 2 und so, die will ich aber nicht sehen =.=

kann mir da bitte wer weiterhelfen?
 
Hä?

Wenn du Screenshots zu nem Spiel anschauen willst (und das hier auf Cynamite) dann gib den Namen ein, such danach und klick auf die Screenshots...
 
hallo leute
wie kann ich andere screenshots anschauen?
also ich meine die älteren screenshots?

ich find nur die, wie GTA 4, Fear 2 und so, die will ich aber nicht sehen =.=

kann mir da bitte wer weiterhelfen?
Ich check auch grad nicht was du willst.
Meinst du hier bei cynamite oder wie?
 
Ich weiß es aber, ich hab nämlich auch das Problem, dass auf der screenshot-site nur einige Gallerien angezeigt werden, aber nirgendswo nen button um nach Gallerien zu suchen oder ins Screenshotarchiv zu gelangen.

Gibts sowas und wenn ja wo?
 
Ich weiß es aber, ich hab nämlich auch das Problem, dass auf der screenshot-site nur einige Gallerien angezeigt werden, aber nirgendswo nen button um nach Gallerien zu suchen oder ins Screenshotarchiv zu gelangen.

Gibts sowas und wenn ja wo?
Ein eigenes Screenshot-Archiv gibt es nicht. Wenn Du Screenshots zu bestimmten Spiele suchst, findest Du sie aber über die Suchfunktion - einfach Spielname eingeben, dann bei den gefundenen Produkten auf die gewünschte Plattform klicken, dann in der rechten Spalte auf "Screenshots", dort sind dann alle Screenshots zu einem Spiel zusammengefasst.
 
Zurück