DVD-Forum.de - Problem beim Registrieren

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich will mich im Widescreen Vision-Forum regiastrieren, aber da kommt immer so eine Meldung.
Code:
You answered the NoSpam! question incorrectly. Please reevaluate your answer or, if you found yourself unable to answer it, you can refresh for another question if the administrator has enabled multiple questions. If you find yourself repeatedly unable to answer the NoSpam! questions, please contact the forum administration.

Was soll ich tun? Diesen Feld wo ich die Zahlen und Buchstaben eintragen muss hab ich mehrmals richtig eingetippt, aber trotzdem kommt so ein Scheiß!
 
Versuche deinen Login von hier. Der sollte auf allen Computec Seiten funktionieren. :kaffee:
 
zumindest solange der Username da noch nicht besetzt war, dann kanns sein das dieser hinten eine Zahl angehengt bekommen hat
 
Was soll ich tun? Diesen Feld wo ich die Zahlen und Buchstaben eintragen muss hab ich mehrmals richtig eingetippt, aber trotzdem kommt so ein Scheiß!
Die vB-Software wurde dort kürzlich aktualisiert, ein spezielles Anti-Spam-Plugin funktionierte deswegen nicht mehr. Habe ich eben gefixed, Registrierung sollte jetzt wieder funktionieren.
 
Zurück