Gästebuch

AKe78

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Kann mir BITTE!! jemand helfen?
Wie kann man ich mein Gästebuch auf meiner Profilseite bearbeiten?
Über die Funktion "Profil bearbeiten"kann ich alles Ändern nur das Gästebuch nicht.:confused:
 
Mmm, indem du auf (dein) "Gästebuch" klickst? Also, ich glaube dann sollte ein Button zu sehen sein, der da bekritzelt war mit den Worten "Gästebuch erstellen". Sicher bin ich mir aber nicht. Man erstellt ja nicht jeder Tage ein GB :)
 
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt:uff:
Ich meine,wenn jemand zb mein Wallpaper im Gästebuch kommentieren möchte steht da dauernd:Der User hat noch kein Gästebuch erstellt.
Frage:Wie erstelle ich eins?? Oder stelle ich mich einfach zu blöd an?
 
Jaja. Du hast ja kein Gästebuch. Wenn du nun auf den Button "Gästebuch" oben in dem grauen Kasten klickst (unter INTERAKTION), so denke ich, erscheint ne Seite mit dem "Erstellen"-Button.
 
Wenn es nicht klappt wie Balthier es gesagt hat, mach folgendes:

Leg einen Blog an, und dann kann man wenn man auf den Blog geht die Funktion "Diesen Blog als Gästebuch anlegen" anklicken.
 
Jaja. Du hast ja kein Gästebuch. Wenn du nun auf den Button "Gästebuch" oben in dem grauen Kasten klickst (unter INTERAKTION), so denke ich, erscheint ne Seite mit dem "Erstellen"-Button.
Nein, das ist der Link auf das Gästebuch für Besucher.

@AKe78: Du musst in der linken Spalte auf "Mein Gästebuch" klicken, dann gibt es dort eine Option zum Erstellen eines Gästebuchs.
 
Zurück