Reihenfolge der Wallpapers

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade ein Wallpaper in meinem Profil drinnen, wenn ich jetzt weitere hinzufüge verschiebt sich das dann doch oder?(z.B. Wenn ich jetzt 2 weitere draufpacken würde, wäre es dann das mit der Nummer 3)
 
Ich habe gerade ein Wallpaper in meinem Profil drinnen, wenn ich jetzt weitere hinzufüge verschiebt sich das dann doch oder?(z.B. Wenn ich jetzt 2 weitere draufpacken würde, wäre es dann das mit der Nummer 3)

so viel ich weiß ist immer das neueste, das du hochlädst, das das gezeigt wird. und über dem wallpaper kannst dann durchklicken.
aber ich glaub mehr als 3 kannst nicht hochladen.
 
Hab auch mal eine Wallpaper frage:Welches Format muss ein Wallpaper haben,damit das nicht so verpixelt ist?
Egal welche größe ich nehm,alles sieht verpixelt aus

mfg
 
Lade dir mal PhotoFiltre herunter und speichere das Bild in einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln als JPG. Dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
 
Zurück