YouTube Videos im Blog?

Intral

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leut, mal ne frage!
Kann ich auch YouTube Videos verwenden in meinen Blog, wenn ja wie?
Ich habe schon die Embed Funktion benutzt, jedoch wird das Movie nicht angezeigt!
Bitte helft ma (Sufu habe ich schon benutzt, nichts gefunden)
 
Du kannst bis dato nur zu Videos verlinken, aber sie nicht einbauen.
Es kann aber sein, dass sich da in Zukunft was ändert.
 
Hallo Leut, mal ne frage!
Kann ich auch YouTube Videos verwenden in meinen Blog, wenn ja wie?
Ich habe schon die Embed Funktion benutzt, jedoch wird das Movie nicht angezeigt!
Bitte helft ma (Sufu habe ich schon benutzt, nichts gefunden)

Kannst du nicht, wird sich wohl auch in der nächsten Zeit erstmal nicht ändern. Wir Kratos666 schon bemerkt hat, kannst du diese Vids nur verlinken, also einbetten ist nicht. Noch nicht...

Daher musst du wohl oder übel aufs Verlinken zurückgreifen.

Gruß.
 
Ja ich kan das auch bestätigen! Du musst die Videos verlinken, hatte es auch bei meinem ersten Blog versucht ein YouTube Video zu verlinken (wie im Profil) aber geht leider (noch) nicht!

Gruss
H4rmOny
 
Find ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Dann artet das Feature nicht in eine YouTube-Galerie aus. Links reichen doch eigentlich auch aus.
Achja, weil du versucht hast, irgendwas mit embed zu machen: HTML funktioniert generell nicht in Blogs, Clubs oder Kommentaren. Nur die erlaubten BBCodes!
 
Wie die anderen schon gesagt haben, funktioniert das noch nicht.

Ich bin aber guter Hoffnung das die das demnächst in einer verbesserten Blogfunktion einbauen :)
 
Find ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Dann artet das Feature nicht in eine YouTube-Galerie aus. Links reichen doch eigentlich auch aus.

Gute Überlegung, denn niemand braucht ein YouTube duplikat auf Cynamite! Und es würde dann natürlich die Gefahr bestehen, dass der Text/Inhalt vernachlässigt wird, wenn man auch noch Videos einbinden könnte :ugly:
 
Gute Überlegung, denn niemand braucht ein YouTube duplikat auf Cynamite! Und es würde dann natürlich die Gefahr bestehen, dass der Text/Inhalt vernachlässigt wird, wenn man auch noch Videos einbinden könnte :ugly:

Naja, wärste zufriedener wenn der einfach nur eine Linksammlung von Youtube Videos macht?? ^^

Ich finde es halt keine schlechte Idee wenn man Youtube Videos einfügen kann. Ist bei anderen Blogs ja auch Standard. Wieso sollte man es also nicht hier auch können? Man spricht über ein Thema, kann als Anschauung ein Bild oder wahlweise dann halt ein Video reinstellen.
 
Zurück