Profilbild (Avatar) neben Thema anzeigen?

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein Problem:

Wenn ich in ein Forum schreibe, dann erscheint unter meinem Nickname KEIN Bild/Profilbild !

Warum ????


Bei meinem Profil hab ich ein Bild von meinem Rechner hochgeladen...

:confused:

hoffentlich kann mir jemand helfen ! ...
 
Cynamite und Cynamite-Forum getrennt.
Bild unter Kontrollzentrum im Forum nochmal uploaden.
 
Asoooo !

Danke !


Jetzt weiß ich worans lag ! ^^

:D
 
Hätt da auch mal ein problemchen,mein profilbild was ich vom rechner hochlade wird nicht übernommen?wird anstatt dem bild nur der platz frei gelassen!
größe und format stimmt...
 
Ich hab da ein Problem:

Wenn ich in ein Forum schreibe, dann erscheint unter meinem Nickname KEIN Bild/Profilbild !

Warum ????


Bei meinem Profil hab ich ein Bild von meinem Rechner hochgeladen...

:confused:

hoffentlich kann mir jemand helfen ! ...

Du brauchst die ersten Zeilen eines Threads nicht fett schreiben, wir sind nicht blind
 
geht da noch einer der sache nach oder muss ich mich jetzt mit dem hitman vergnügen?
 
geht da noch einer der sache nach oder muss ich mich jetzt mit dem hitman vergnügen?
Spätestens am Montag sollte der Fehler behoben sein, dann ist unser Techniker Tobi wieder auf der Arbeit.
Ansonsten kannst du mir ja mal dein gewünschtes Bild geben und ich schau mal, ob ich da was machen kann.
 
Spätestens am Montag sollte der Fehler behoben sein, dann ist unser Techniker Tobi wieder auf der Arbeit.
Ansonsten kannst du mir ja mal dein gewünschtes Bild geben und ich schau mal, ob ich da was machen kann.
jo alles klar,dann warte ich...aber danke fürs angebot;)
 
Zurück