Signatur

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich möcht gerne eine Fusszeile haben. Es gibt so einige hier drinn die in den Foren, nach ihrem Text eine Fusszeile mit Pics oder Sätze haben.

das möcht ich bei mir auch machen. Ich finde aber den Weg dorthin schlichtweg nicht. und weiss so langsam nicht mehr wo suchen!!

Für Hilfe wär ich dankbar

greeze d84
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden. leider funktioniert das BB Code irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte auch gleich diesen BB Code von Playstation HP nehmen. aber irgendwie geht das nicht :;(

Der BB-Code für Bilder aller Art ist deaktiviert, falls du das meintest. Sprich, keine Bilder in der Signatur... Ansonsten dürften alle BB-Codes aktiviert sein. Dazu findest du auch eine kleine Übersicht, unterhalb der Signatur, wenn du diese bearbeitest.
 
Der BB-Code für Bilder aller Art ist deaktiviert, falls du das meintest.

Wieso eigentlich? Ist in manchen anderen Foren ja auch möglich und sieht oft ganz schön aus! Die Grösse der Bilder müsste halt irgendwie begrenzt werden, aber es wird wohl einen wichtigen Grund geben wieso das deaktiviert wurde!?
 
Wieso eigentlich? Ist in manchen anderen Foren ja auch möglich und sieht oft ganz schön aus! Die Grösse der Bilder müsste halt irgendwie begrenzt werden, aber es wird wohl einen wichtigen Grund geben wieso das deaktiviert wurde!?

Weil es den Lesefluß störtund wohl auch mal intern beschlossen wurde, keine Bilder in der Signatur zuzulassen. Wurde ja schon desöfteren hier diskutiert.
 
Wurde es schon, ok bin halt noch nicht so lange hier! Aber kann schon verstehen wenn sie sagen dass es den Lesefluss stört und es wäre auch nicht so, dass ich das jetzt um jeden Preis bräuchte, aber es sieht einfach cool aus finde ich.
 
ok, und wo finde ich den punkt wo ich meine signatur einfügen/bearbeiten kann
 
Moin Eddie,

du hast doch die ID-Liste unter deinen Fittichen, könnte man da nicht die Trophy-Cards einbauen?
Wobei... wenn da alle die Cards drin haben wird das riesig, geht in der Form wohl nicht wirklich ^^
Vielleicht fällt die ja was anderes ein...

Zumindest die Links könnte man dort einpflegen :)
 
du hast doch die ID-Liste unter deinen Fittichen, könnte man da nicht die Trophy-Cards einbauen?

Kommt auf die Form an.

Vielleicht fällt die ja was anderes ein...

Zumindest die Links könnte man dort einpflegen

Ich hätte da eine Idee, aber die würde Zeit verschlingen... Ich schreib' dir eben 'ne PN. Alles weitere bitte dort. ;)
 
Zurück