Signatur

xlimited93

Benutzer
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
ähm sry aber ist jetzt ne dumme Frage aber wo kann ich meine Signatur eintragen.....
hab mein Profil und alles bestimmt schon 10mal stück für stück durchforstet.
schon mal danke für die antworten

mfg,
xlimited93
 
Signatur wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe mir gerade versucht meine Signatur hier einzurichten. Obwohl er die Signatur annimmt und speichert, wird die Signatur nicht unter meinen Beiträgen angezeigt. Aber komischerweise wenn ich auf mein Foren Profil klicke, da ist diese Signatur zusehen. An was kann es denn liegen, dass sie nicht unter den Beiträgen angezeigt wird?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus :)

Edit:

War ja klar kaum schreibe ich diesen Beitrag ist sie zusehen, aber nicht in den alten Beiträgen

Hat sich nun alles geklärt, selber drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ein test
51QxkYJ3BaL._AA280_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: Hab da ein Problem :heul:
Ich möchte in meiner Signatur nen Link einfügen ,bloß wie.
Ich möcht halt so nen Text wie "blablabla",und wenn man ihn Anklickt ist man direkt z.B. auf mein YT kanal. Ich kenn mich mit so nen Scheiß nicht aus,wer kann Helfen :o
 
Kannst du doch alles in den Einstellungen direkt hier über dem Textfenster einstellen^^

unbenanntthz8.jpg


Einfach mal ein bisschen durchklicken und schauen was passiert :D
 
Zurück