Usernamen ändern?

Disciple

Gelöscht
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ist es Möglich denn Username noch nachträglich zu ändern. Und wenn ja wie?
 
Du glaubst gar nicht wie gern ich meinen Namen ändern würde^^. Aber wären da nicht meine 113.000 Cypunkte.....
 
Und wenn ich mich an Cynamite.de wende, die können das doch sicher, oder?
 
Und wenn ich mich an Cynamite.de wende, die können das doch sicher, oder?

Nur in äußersten Notfällen. So eine Namensänderung ist hier keine leichte Sache, dafür müsste eine Menge mitgeändert werden. Auf Cynamite ist vieles verbunden, verzweigt und verwoben.
Daher sollte es verständlich sein, dass wir diesen Wunsch nicht einfach jedem erfüllen können, der seinen Namen nach einiger Zeit doof findet.
Wieso möchtest du denn deinen Usernamen ändern?
 
Weil ich vor kurzen die deutsche Bedeutung des Namens Erfahren habe und die passt ganz und gar nicht zu mir. Ich habe auch auf anderen Webseiten und Browser Games meinen Namen von Disciple auf andere umgestellt. Und jetzt fehlt nur noch Cynamite.de. Währe schon super wenn das hier auch klappen würde.
 
Weil ich vor kurzen die deutsche Bedeutung des Namens Erfahren habe und die passt ganz und gar nicht zu mir. Ich habe auch auf anderen Webseiten und Browser Games meinen Namen von Disciple auf andere umgestellt. Und jetzt fehlt nur noch Cynamite.de. Währe schon super wenn das hier auch klappen würde.
wieso hast du denn den namen genommen, ohne zu wissen, was er bedeutet?
 
Nein nicht wegen der Band sondern wegen dem Wrestler der früher in der WCW war. Und außerdem klingt der Name eigentlich cool.
 
Das stimmt, ich hab immer an die Band gedacht und nie an die deutsche Übersetztung. Und die deutsche Übersetzung kannte ich gar nicht, kann sein dass es an meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen lag oder weil man das Wort so selten benutzt :D
 
Find den Namen auch ganz cool. Würde mir aber für dich wünschen wenn dein Wunsch in erfüllung geht.:)
 
Zurück