1. #1
    Avatar von gasparax
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard ERROR

    Hallo....

    Als brandneuer User der Community.bemerke ich:"
    sobald ich in mein Profil will, erscheint folgende Fehlermeldung "an error occured while processing this directive....".Kann mir nicht erklären was ich falsch mache , da ich in mehreren Post dies aber auch bei anderen Usern so oder ähnlich lese ......wollte ich es trotzdem nochmal gesondert für meine Belange in einem neuen Thread erwähnen.
    Vllt. kann ein Admin sich der Sache mal annehmen. Kann also weder meine Interessen noch sonstiges bei Anklicken erkennen.....bitte um Hilfe
    Danke
    Geändert von gasparax (27.06.2009 um 09:41 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich kann auf deinem Profil im Moment keinen Fehler feststellen, siehst Du den Fehler denn jetzt gerade immer noch? Manchmal braucht das System auf Cynamite etwas länger bis eine Profilseite richtig darstellt, ist die Profilseite aber erstmal da, funktioniert auch alles so wie es sein soll.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von gasparax
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard ERROR

    [QUOTE=rotfuchs;987790...... siehst Du den Fehler denn jetzt gerade immer noch?.[/QUOTE]


    Ja , leider ...allerdings jetzt beschränkt es sich auf die Interessen, die ich nicht lesen kann im Profil.

    MFG
    GASPARAX

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von gasparax
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo lieber Rotfuchs......

    gerade nochmal versucht..jetzt hat´s geklappt!

    thx....l.G. Gasparax

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von gasparax Beitrag anzeigen
    gerade nochmal versucht..jetzt hat´s geklappt!
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe dein Profil neu publiziert. Falls das des Rätsels Lösung ist, kann jeder, der dasselbe Problem hat (zumindest auf seinen eigenen Seiten; Profil, Sammlung etc.), sich hier melden, vielleicht hilft das ja.
    Bei Fehlern auf redaktionellen Seiten kann allerdings weiterhin nur Tobi eine Lösung finden.

  6. #6
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.462
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe dein Profil neu publiziert. Falls das des Rätsels Lösung ist, kann jeder, der dasselbe Problem hat (zumindest auf seinen eigenen Seiten; Profil, Sammlung etc.), sich hier melden, vielleicht hilft das ja.
    Bei Fehlern auf redaktionellen Seiten kann allerdings weiterhin nur Tobi eine Lösung finden.
    Ja wenn der Fehler "an error occured while processing this directive...." lautet, dann ist das das übliche Problem mit den neuen Profil-Seiten, die nicht alle beim Anlegen des Users korrekt publiziert werden. Die werden ja schon im Fehler-Thread gemeldet und dann von euch neu publiziert. Das hilft immer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •