ERROR

gasparax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo....

Als brandneuer User der Community.bemerke ich:"
sobald ich in mein Profil will, erscheint folgende Fehlermeldung "an error occured while processing this directive....".Kann mir nicht erklären was ich falsch mache , da ich in mehreren Post dies aber auch bei anderen Usern so oder ähnlich lese ......wollte ich es trotzdem nochmal gesondert für meine Belange in einem neuen Thread erwähnen. :motz:
Vllt. kann ein Admin sich der Sache mal annehmen. Kann also weder meine Interessen noch sonstiges bei Anklicken erkennen.....bitte um Hilfe
Danke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf deinem Profil im Moment keinen Fehler feststellen, siehst Du den Fehler denn jetzt gerade immer noch? Manchmal braucht das System auf Cynamite etwas länger bis eine Profilseite richtig darstellt, ist die Profilseite aber erstmal da, funktioniert auch alles so wie es sein soll.
 
rotfuchs;987790...... siehst Du den Fehler denn jetzt gerade immer noch?.[/QUOTE schrieb:
Ja , leider :autsch: ...allerdings jetzt beschränkt es sich auf die Interessen, die ich nicht lesen kann im Profil.

MFG
GASPARAX:)
 
Hallo lieber Rotfuchs......

gerade nochmal versucht..jetzt hat´s geklappt!:hoch:

thx....l.G. Gasparax
 
gerade nochmal versucht..jetzt hat´s geklappt!:hoch:

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe dein Profil neu publiziert. Falls das des Rätsels Lösung ist, kann jeder, der dasselbe Problem hat (zumindest auf seinen eigenen Seiten; Profil, Sammlung etc.), sich hier melden, vielleicht hilft das ja.
Bei Fehlern auf redaktionellen Seiten kann allerdings weiterhin nur Tobi eine Lösung finden.
 
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe dein Profil neu publiziert. Falls das des Rätsels Lösung ist, kann jeder, der dasselbe Problem hat (zumindest auf seinen eigenen Seiten; Profil, Sammlung etc.), sich hier melden, vielleicht hilft das ja.
Bei Fehlern auf redaktionellen Seiten kann allerdings weiterhin nur Tobi eine Lösung finden.
Ja wenn der Fehler "an error occured while processing this directive...." lautet, dann ist das das übliche Problem mit den neuen Profil-Seiten, die nicht alle beim Anlegen des Users korrekt publiziert werden. Die werden ja schon im Fehler-Thread gemeldet und dann von euch neu publiziert. Das hilft immer :)
 
Zurück