Kalender Probleme

AKe78

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Habe schon ein paar mal versucht etwas auf dem Kalender einzutragen.Es steht dann immer da das ich keinen zugriff habe und ich mich registrieren muss,das bin ich doch schon. Oder mache ich etwas falsch?
LG:AKe78:confused:
 
Bei mir unktioniert das einwandfrei. keine ahnung, was du falsch machst. vielleicht liegts an den cookies.
 
Komisch.

Hast du deinen Account verifiziert/aktiviert? Schau mal in deinem E-Mail Postfach nach. Dort müsste eine E-Mail mit einem entsprechendem Link sein.
 
Habe schon ein paar mal versucht etwas auf dem Kalender einzutragen.Es steht dann immer da das ich keinen zugriff habe und ich mich registrieren muss,das bin ich doch schon. Oder mache ich etwas falsch?
LG:AKe78:confused:
Welchen Kalender meinst Du? Den hier im Forum oder "Mein Kalender" auf der Hauptseite? Habe beide getestet, funktionieren eigentlich.

Hast du deinen Account verifiziert/aktiviert?
Da bin ich mir ziemlich sicher, wie sonst könnte er hier im Forum schreiben ;)
 
Welchen Kalender meinst Du? Den hier im Forum oder "Mein Kalender" auf der Hauptseite? Habe beide getestet, funktionieren eigentlich.


Da bin ich mir ziemlich sicher, wie sonst könnte er hier im Forum schreiben ;)
Den Kalender im Forum.
Wenn ich auf:Neuen Termin hinzufügen gehe,erscheint:
Ganztägig,Zeitraum,wiederkehrend. Wenn ich nun eins davon anklicke steht da: Zugriff auf die gewünschte Seite ist nicht möglich....


Habe auch noch eine Frage zu "Mein Kalender"(Der vom Profil). Sind diese Daten die ich dort eingebe nur für mich sichtbar,oder können den auch andere Leute sehen.

Vielen Dank im vorraus! :kiss:
 
Noch eine Frage!

Habe auch noch eine Frage zu "Mein Kalender"(Der vom Profil). Sind diese Daten die ich dort eingebe nur für mich sichtbar,oder können den auch andere Leute sehen.

Vielen Dank im vorraus! :kiss:

Danke für die Antworten bisher! Macht weiter so,ich spüre das wir schon ganz nah bei einer Lösung sind!!!! :truppe: Geneinsam schaffen wir das!
 
Den Kalender im Forum.
Wenn ich auf:Neuen Termin hinzufügen gehe,erscheint:
Ganztägig,Zeitraum,wiederkehrend. Wenn ich nun eins davon anklicke steht da: Zugriff auf die gewünschte Seite ist nicht möglich....
Hm, kann ich mir grad nicht erklären, Kalender-Rechte hat man als reg. Benutzer laut Gruppen-Einstellugen, das müsste also gehen.

Habe auch noch eine Frage zu "Mein Kalender"(Der vom Profil). Sind diese Daten die ich dort eingebe nur für mich sichtbar,oder können den auch andere Leute sehen.
Nur die Daten bei Mein Kalender sind privat, also nicht sichtbar für andere User. Daten im Foren-Kalender sind wiederum für alle sichtbar (wobei im Moment anscheinend nur Admins Rechte haben, dort Termine zu erstellen).
 
Danke!

:hoch: Danke! Habt mir wieder mal super geholfen!
 
Hallo!
Ich hab eine Frage zu meinem Kalender.
Ich hab bei meinem Mann (der auch hier angemeldet ist) gesehen das da schon Termine im Kalender drin stehen.
Meiner ist leider komplett leer. :(
Kann ich das irgendwo einstellen oder ist das ein Fehler? (Hab dazu über die Suche leider nix gefunden....)

LG, BBunny ;)
 
Ja ich wollte im Forum Kalender mein Geburstag notieren ging aber nicht, aber wenns nur die Admins können ^^
Könntet ihr bitte mein Geburstag notieren? :)
Daten: 23.10.1993 :)
 
Ja ich wollte im Forum Kalender mein Geburstag notieren ging aber nicht, aber wenns nur die Admins können ^^
Könntet ihr bitte mein Geburstag notieren? :)
Daten: 23.10.1993 :)
Ne, Geburtstag wird im Foren-Kalender automatisch angezeigt, wenn Du in Deinem Foren-Profil Dein Geburtstag einträgst und die Anzeige erlaubst.
 
Zurück