1. #1
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard YouTube Videos einbinden

    Also eigentlich weiss ich wie man Videos in einen post einbindet. Bisher habe ich einfach immer den Link kopiert und dann auf http://www.cynamite.de/foren/cynamit...createlink.gif geklickt und den link dort eingefügt. So hat es bis jetzt klasse geklappt. Seit gestern (?) funktioniert es aber so nicht mehr. Dort steht dann lediglich der Link zum Video.
    Wer weiss wie das jetzt richtig geht?

    Danke im Vorraus,
    Vector

  2. #2

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Test:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uh1jB4hVJRg"]YouTube - "I have 3, PS3's"[/ame]


    Klasse geht, danke!
    Komisch, dass es vorher anders ging.

  4. #4
    Avatar von bastardOSL
    Mitglied seit
    25.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard WIE?!

    geht das auch mit myvideo?
    und wie genau geht posten?

    würde gerne mein video auf der seite erscheinen lassen so das man nicht den link anklicken muss

  5. #5
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Geht soweit ich weiß nur mit Youtube. Dann lädst du eben einfach deine Vids auf Youtube hoch.

    (Posten ist dann übrigens sehr leicht. Den Link des Videos einfach kopieren und im Postfenster einfügen. Der Link wird dann automatisch umgewandelt)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  6. #6
    Avatar von bastardOSL
    Mitglied seit
    25.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    und wie erscheinen meine videos auf meinem profil einige haben das auch

  7. #7
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    HTML? Also die Websprache HTML. Ich glaube, du benutzt den BBC-Editor, oder? Mit dem sind keine Videos möglich. Geht nur mit HTML, allerdings ist HTML eine schwierige Sache, mit der man sich erst eine Weile beschäftigen muss
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  8. #8
    Avatar von bastardOSL
    Mitglied seit
    25.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    kannste das kurz erklären?
    oder soll ich googlen

  9. #9
    Avatar von bastardOSL
    Mitglied seit
    25.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uiBzNg4DAX8"]YouTube - Sony Playstation 3 - Yellow Light Of Death[/ame]

  10. #10
    Avatar von bastardOSL
    Mitglied seit
    25.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ich habe alles hinbekomm und es ging eoigentlich auch ziemlich einfache p.s. myvideos kann man auch einbetten....

  11. #11
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es ging hier ja um die Enbettung von Videos ins Forum, nicht auf deinem Profil
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #12
    Avatar von BiohazardMike
    Mitglied seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Würde ja auch gerne eins ins Profil stellen. Kannst Du mir bitte mal erklären wie?
    Es handellt sich um folgendes Vid.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=uS3_ss8E650&feature=related"]YouTube - BLIND GUARDIAN - Sacred 2 Fallen Angel trailer![/ame]


    Danke mal im Vorraus!

  13. #13
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BiohazardMike Beitrag anzeigen
    Würde ja auch gerne eins ins Profil stellen. Kannst Du mir bitte mal erklären wie?
    Es handellt sich um folgendes Vid.
    YouTube - BLIND GUARDIAN - Sacred 2 Fallen Angel trailer!


    Danke mal im Vorraus!
    Das ist ganz einfach. Du gehtst auf den YouTube-Link. Rechts neben dem Video ist ein Textfeld, wo URL und EINBETTEN steht. Den ganzen Kram bei EINBETTEN kopieren und in dein Profil kopieren. Fertig!

  14. #14
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach. Du gehtst auf den YouTube-Link. Rechts neben dem Video ist ein Textfeld, wo URL und EINBETTEN steht. Den ganzen Kram bei EINBETTEN kopieren und in dein Profil kopieren. Fertig!
    das ist wirklich klasse, dass es auf youtube schon den ganzen code zum einbetten gibt. brauch man selbst echt nix mehr tippen und eingabefehler provozieren.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •