YouTube Videos einbinden

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Also eigentlich weiss ich wie man Videos in einen post einbindet. Bisher habe ich einfach immer den Link kopiert und dann auf http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/createlink.gif geklickt und den link dort eingefügt. So hat es bis jetzt klasse geklappt. Seit gestern (?) funktioniert es aber so nicht mehr. Dort steht dann lediglich der Link zum Video.
Wer weiss wie das jetzt richtig geht?

Danke im Vorraus,
Vector
 
Test:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uh1jB4hVJRg"]YouTube - "I have 3, PS3's"[/ame]


Klasse geht, danke!
Komisch, dass es vorher anders ging.
 
WIE?!

geht das auch mit myvideo?
und wie genau geht posten?:autsch:

würde gerne mein video auf der seite erscheinen lassen so das man nicht den link anklicken muss
 
Geht soweit ich weiß nur mit Youtube. Dann lädst du eben einfach deine Vids auf Youtube hoch. :)

(Posten ist dann übrigens sehr leicht. Den Link des Videos einfach kopieren und im Postfenster einfügen. Der Link wird dann automatisch umgewandelt)
 
und wie erscheinen meine videos auf meinem profil einige haben das auch:autsch:
 
HTML? Also die Websprache HTML. Ich glaube, du benutzt den BBC-Editor, oder? Mit dem sind keine Videos möglich. Geht nur mit HTML, allerdings ist HTML eine schwierige Sache, mit der man sich erst eine Weile beschäftigen muss
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uiBzNg4DAX8"]YouTube - Sony Playstation 3 - Yellow Light Of Death[/ame]
 
ich habe alles hinbekomm und es ging eoigentlich auch ziemlich einfache p.s. myvideos kann man auch einbetten....
 
Es ging hier ja um die Enbettung von Videos ins Forum, nicht auf deinem Profil ;)
 
Würde ja auch gerne eins ins Profil stellen. Kannst Du mir bitte mal erklären wie?
Es handellt sich um folgendes Vid.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uS3_ss8E650&feature=related"]YouTube - BLIND GUARDIAN - Sacred 2 Fallen Angel trailer![/ame]


Danke mal im Vorraus!
 
Das ist ganz einfach. Du gehtst auf den YouTube-Link. Rechts neben dem Video ist ein Textfeld, wo URL und EINBETTEN steht. Den ganzen Kram bei EINBETTEN kopieren und in dein Profil kopieren. Fertig!
das ist wirklich klasse, dass es auf youtube schon den ganzen code zum einbetten gibt. brauch man selbst echt nix mehr tippen und eingabefehler provozieren.
 
Zurück