Wurde mein Test gelöscht?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Ich habe vor 2 Taen einen Test geschrieben (Worms 2: Armageddon) und er ist immer noch nicht online. Gabs irgendwelche Probleme? Wurde er gelöscht? Weil nochmal schreib ich den nicht.
 
Ich habe vor 2 Taen einen Test geschrieben (Worms 2: Armageddon) und er ist immer noch nicht online. Gabs irgendwelche Probleme? Wurde er gelöscht? Weil nochmal schreib ich den nicht.

Möglicherweise hat ers nicht durch die Kontrolle geschafft oder Ähnliches. Eventuell kannst du noch nen Tag warten oder bei nem Mod anfragen. Hat vermutlich auch einen Grund warum der nicht online ist :D

Kleiner Tipp: Wenn du deine Tests in Word schreibst, brauchst du sie nicht nochmal zu schreiben ;)
 
Mit Word zu arbeiten ist sowieso besser, da typografisch schöner. Das Programm ändert nämlich freundlicherweise die Zollzeichen " in echte Anführungszeichen „“ und auch die falschen ... werden durch die echte Ellipse … ersetzt. Außerdem hast du deinen Test gespeichert, wie SirJoker schon erwähnte.^^ Wollte ich mal gesagt haben :D

EDIT: Und natürlich ganz wichtig: Der Gedankenstrich, so –, statt so -. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 2 Taen einen Test geschrieben (Worms 2: Armageddon) und er ist immer noch nicht online. Gabs irgendwelche Probleme? Wurde er gelöscht? Weil nochmal schreib ich den nicht.

Keine Angst, er wurde nur noch nicht geprüft. Habe ihn mir soeben angesehen und ihn online gestellt. Die Freischaltung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, daher die kleine Verzögerung. Sofern ein Beitrag abgelehnt werden sollte, bekommt der User stets eine E-Mail mit Gründen. Solange dies nicht geschehen ist, wurde der Beitrag, wie erwähnt, noch nicht geprüft.

Deinen Test findest du nun hier. :)
 
Achso danke dann :) Ich hatte noch diese kleine Warnung in Erinnerung, nachdem ich den Test geschrieben hatte. Da stand irgendwas mit: Sollte der Test nicht innerhalb von 48 h... oder ähnlich. Danke nochmal :)
 
Eine PN an einem Mod genügt eigentlich wenn es mit der Freischaltung länger dauert als im Formular angegeben. Ich schaue eigentlich jeden Morgen nach den neuen Beiträgen, bin aber gerade mit Renovierungsarbeiten ausgelastet. Die Redaktion ist dagegen gerade wieder in Produktionsstreß, manchmal dauert es leider ein bisschen länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 2 Taen einen Test geschrieben (Worms 2: Armageddon) und er ist immer noch nicht online. Gabs irgendwelche Probleme? Wurde er gelöscht? Weil nochmal schreib ich den nicht.

Sieh mal bei deinen E-Mails nach, es wird eigentlich immer bescheidgegeben wenn der Test / Beitrag nicht angenommen wird und nicht inline genommen wurde. Sollte dem nicht so sein, frage einfach einen der Mods.

MfG.
 
So hab gerade noch schnell jegliche Art von Rechtschreibfehlern verbessert. :)
 
Zurück