Erweiterung des Spiele/Filme Archivs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donjuanftq

Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe versucht alle meine Spiel/Filme in meine Sammlung im Profil einzufügen. Dabei ist mir aufegefallen, dass einige Spiele gar nicht in der Datenbank vorhanden sind (z.B. Need for Speed: Hot Pursiut 2 (NGC) oder auch Burnout (NGC)). Desweiteren fehlen Blurays komplett (es gibt nur DVD's).
Ich würde vorschlagen das Archiv der Spiele zu vervollständigen bzw. Blurays als neue Kategorie hinzuzufügen...

-djftq
 
Ich habe versucht alle meine Spiel/Filme in meine Sammlung im Profil einzufügen. Dabei ist mir aufegefallen, dass einige Spiele gar nicht in der Datenbank vorhanden sind (z.B. Need for Speed: Hot Pursiut 2 (NGC) oder auch Burnout (NGC)). Desweiteren fehlen Blurays komplett (es gibt nur DVD's).
Ich würde vorschlagen das Archiv der Spiele zu vervollständigen bzw. Blurays als neue Kategorie hinzuzufügen...

-djftq

Dafür gibt es einen eigenen thread, ist also kein neuer vonnöten.
 
Ich habe versucht alle meine Spiel/Filme in meine Sammlung im Profil einzufügen. Dabei ist mir aufegefallen, dass einige Spiele gar nicht in der Datenbank vorhanden sind (z.B. Need for Speed: Hot Pursiut 2 (NGC) oder auch Burnout (NGC)). Desweiteren fehlen Blurays komplett (es gibt nur DVD's).
Ich würde vorschlagen das Archiv der Spiele zu vervollständigen bzw. Blurays als neue Kategorie hinzuzufügen...

-djftq
Bei NGC Titeln dürftest Du eh schlechte Karten haben, da es diese Plattform in der Datenbank gar nicht gibt.;)
 
Bei NGC Titeln dürftest Du eh schlechte Karten haben, da es diese Plattform in der Datenbank gar nicht gibt.;)

Wenn er mit NGC das meint, was ich glaube, dass er meint, meint er den Gamecube. Und den gibt's bei uns. :D

Also, donjuan, einfach die Anleitung im verlinkten Thread beachten, deine Spiele/Blu-rays beschreiben und sie werden eingetragen.
 
Ich mein natürlich GCN. NGC wäre ja der NeoGeoColor gewesen^^. Ich vertipp mich da schon mal.
Danke für den Thread, werde da mal reinschauen.
Schönen Abend noch...


-djftq
 
Wenn er mit NGC das meint, was ich glaube, dass er meint, meint er den Gamecube. Und den gibt's bei uns. :D

Also, donjuan, einfach die Anleitung im verlinkten Thread beachten, deine Spiele/Blu-rays beschreiben und sie werden eingetragen.
Ok, da hatte ich wohl ne lange Leitung, ich dachte gerade nicht an den Game Cube sondern an den Neo Geo.*uups*
 
Würde gerne das PS2 Spiel Monster Lab in meine Sammlung einfügen. Wäre cool wenn das klappen würde.:)
 
Was für Angaben muss ich genau machen. Sorry für meine inkompetenz:D

Steht auf der ersten Seite des Threads:

- Titel
- Hersteller
- Entwickler
- Genre
- alle erhältlichen oder angekündigten Plattformen
- Erscheinungstermine zu allen Plattformen
- USK/FSK

Einfach das alles angeben und das Spiel wird eingetragen. :)
 
Steht auf der ersten Seite des Threads:



Einfach das alles angeben und das Spiel wird eingetragen. :)

Danke. Hab ich jetzt auch gesehen:D

Also:
Titel: Monster Lab
Hersteller/Entwickler: Eidos, BackBone Entertaiment
Genre:Kampfspiel mit Rollenspiel Elementen.
Plattformen: PS2, Wii und NDS soweit ich weiß:)
Termin: erschienen Dezember 2008
USk: 6 Jahre

ISt das ok so?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück