Cynamite Probleme

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Hallo Comuunity.

ICh habe seit einiger Zeit Probleme mit Cynamite. Oft ist die Seite bei mir nicht erreichbar und wenn, dann baut sich die Seite sehr langsam auf. Wenn ich dann z.B. eine News in einen anderen Tab öffnen möchte, ist die Seite wieder nicht verfügbar. Da kann ich auf Aktualisieren klicken wie ich mag, es passiert nichts. Geh ich dann auf YouTube, Google, X360A oder sonstwelchen Seiten, habe ich keine Probleme damit. Die Seiten bauen sich ruck zuck auf.

Hat einer von euch vllt. die selben Probleme, oder bin ich hier der Einzige?

Ich nutze Firefox 2.6. Meine 20 Mbit Internetverbindung ist auch stark genug und läuft auf ca. 19,5 Mbits. Bei Kabel Dt. zeigen sie mir auch keine Fehler an.
 
bei mir läufts eigentlich gut. ab und zu ist der aufbau etwas langsam, aber es kommen keine fehler.
 
Mal eine andere Frage. Warum Firefox 2.6??? Du wärst allgemein schneller, wenn du 3.5 hättest. :)
 
Sorry, kleiner Schreibfehler, Firefox 3.5.2:D
 
Mal keine andere Frage:
Seit einigen Tagen hat PCGH ein Redesign verpasst bekommen. Dadurch ist die Cynamite-Seite etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.
 
so viel ich weiß wird der 2.x von mozilla nicht mehr unterstützt was updates usw angeht.
Wie meinen? 3.5 ist ja quasi das Update^^ Und die Websites sind alle so geschrieben, dass sie beinah alle Browser unterstützen. (IE6 soll im übrigen bald nicht mehr unterstützt werden^^ Guuut so!^^)
 
Mal keine andere Frage:
Seit einigen Tagen hat PCGH ein Redesign verpasst bekommen. Dadurch ist die Cynamite-Seite etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.

Wie meinst du das?

Soweit ich weiss, läuft die PCGH Seite auf einem eigenen Server.
 
Nein. Alle Computec-Seiten laufen auf einem Server/Serverbündel :)
Und ja, deswegen war vor ein paar Tagen mau, was Speed anbelangt. Inzwischen hat man das alte Design wieder reingenommen. Wie es jetzt aussieht, weiß ichz net.^^
 
Wie meinen? 3.5 ist ja quasi das Update^^ Und die Websites sind alle so geschrieben, dass sie beinah alle Browser unterstützen. (IE6 soll im übrigen bald nicht mehr unterstützt werden^^ Guuut so!^^)
mozilla hat zum jahreswechsel den support für ff 2.x eingestellt. jetzt wird nur noch ab 3.x unterstützt.
 
Was ist denn Support?
Für mich sind das Sicherheitsupdates. Und da 3.x ’ne neuere Version, ein Update, von 2.x ist, ist es ja logisch, dass 2.x net unterstützt wird. Ich weiß, die Leute sehen das anders; 2.x ist ein Programm, 3.x ein völlig neues, anderes. Aber man sollte ja wohl verstehen, dass das neuste Programm supportet wird und nicht das alte. Nun ja -.-

Ist inzwischen schon OT, der Browser ist es ja net^^
 
Was ist denn Support?
Für mich sind das Sicherheitsupdates. Und da 3.x ’ne neuere Version, ein Update, von 2.x ist, ist es ja logisch, dass 2.x net unterstützt wird. Ich weiß, die Leute sehen das anders; 2.x ist ein Programm, 3.x ein völlig neues, anderes. Aber man sollte ja wohl verstehen, dass das neuste Programm supportet wird und nicht das alte. Nun ja -.-

Ist inzwischen schon OT, der Browser ist es ja net^^
ja genau die sicherheitsupdates mein ich. daheer wär ja schon zu empfehlen den neuen browser drauf zu machen.
 
hab auch schon länger mit cyna probleme:( bin mit der ps3 on und jedes mal stürzt sie ab, wenn ich auf cyna bin -,-' nur wenn ich, während er die seite aufbaut auf "abrechen" drücke, kann ich den text lesen aber, keine bilder und videos:motz: kotzt mich richtig an!
 
hab auch schon länger mit cyna probleme:( bin mit der ps3 on und jedes mal stürzt sie ab, wenn ich auf cyna bin -,-' nur wenn ich, während er die seite aufbaut auf "abrechen" drücke, kann ich den text lesen aber, keine bilder und videos:motz: kotzt mich richtig an!
na das ist ja dan absoluter mist. hast schon mal dran gedacht linux drauf zu machen und ff?
 
Hilfe beim gästebuch

ich dachte das könnte hier mal gut rein passen muss man ja nicht was neu eröffnen wie erstelle ich ein gästebuch ????? soll ich selber eins mit HTML anlegen oder mach ich was verkhert thx für antworten.
 
ich dachte das könnte hier mal gut rein passen muss man ja nicht was neu eröffnen wie erstelle ich ein gästebuch ????? soll ich selber eins mit HTML anlegen oder mach ich was verkhert thx für antworten.
Dazu musst du ein Blog verfassen mit dem Text und den Bildmaterial das du haben willst. Dann machst du den Blog. hast du den Blog erstellt, erscheint darunter die Option "Diesen Blog als Gästebuch verwenden", das klickst du an und hast ein Gästebuch erstellt.

MfG.
 
?????
Du kannst auch links im Reiter auf "Mein Gästebuch" klicken und Eins anlegen.
 
Umständlich.

Einfach auf dein Profil, oben der dunkelgrauen Box rechts steht Gästebuch. Drauf klicken und "Gästebuch erstellen".
 
Hallo Comuunity.

ICh habe seit einiger Zeit Probleme mit Cynamite.
Bei mir ist es ähnlich... oft reagiert die Seite nicht, dann klicke ich auf aktualisieren und dann gehts auf einmal...
Aktueller FF auf Vista.

Auch laden Seite so gut wie nie zu Ende.
google-analytics, t-online.de und ivwbox.de sind geblockt.
Wenn ich ivwbox.de erlaube, lädt bei mir gar keine cynamite-Seite... Ich glaub, da liegt das Problem allerdings auf meiner Seite des Internetschs. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück