Mailproblem/Aktivierungs & Mailänderungsproblem auf Cynamite

Tamaris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe vor knapp einer Woche meine Mailadresse von meinem Nick "Paradise_Chill" auf eine russische Mailadresse umgestellt aber habe bis dato keinen Link erhalten und kann so meinen Nick auch nicht wieder reaktivieren da mir keine Mail zugestellt wird.

Ich habe bisher 2x Password anfordern ausprobiert - erfolglos
& 3x den Support auf Cynamite angeschrieben - erfolglos

Nun frage ich hier im Forum nach ob sich einer mit mir in Verbindung setzen kann und mir den Aktivierungslink auf meine vorherige Email Adresse zustellen kann?

Hoffe auf Hilfe.

Gruß
Tamaris aka Paradise_Chill.
 
BIst Du sicher, das Du die richtige Mailadresse hier eingetragen hast? Also auch richtige Schreibweise?
Hast Du im Spamordner nachgesehen? Nicht das die Mails dort gelandet sind.
 
Mailadresse wurde richtig eingegeben - steht sogar bei mir im Cache noch drinnen.
Im Spamordner sind 2 Mails die allerdings nicht von Cynamite o.ä. stammen.

Ich denke eher dass der russische Mailanbieter von cynamite geblacklisted wurde.
 
Mailadresse wurde richtig eingegeben - steht sogar bei mir im Cache noch drinnen.
Im Spamordner sind 2 Mails die allerdings nicht von Cynamite o.ä. stammen.

Ich denke eher dass der russische Mailanbieter von cynamite geblacklisted wurde.
Wenn dann wird das auf dem Computec-Mailserver eingestellt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich habe Deinen alten Account jetzt manuell aktiviert, Login sollte wieder möglich sein.

Falls Du den Account Tamaris nicht mehr brauchst, lösche ihn bitte in der Stammdaten-Verwaltung.
 
Hab vor längerem auch versucht mich mit einer mail.ru-Adresse zu registrieren. Bekam aber nie eine Bestätigungs- bzw. Aktivierungsmail.
Na ja...jetzt ist es sowieso egal. Ich bin ja jetzt da.
 
Ich habe Deinen alten Account jetzt manuell aktiviert, Login sollte wieder möglich sein.

Weder mit meiner alten noch mit der russischen Adresse konnte ich mich einloggen.

Wäre es möglich meinen Account auf die alte "yahoo"-Adresse umzustellen mit dem gleichem Passwort?
Ansonsten werd ich mich mit diesem Nick zufrieden geben - falls nix mehr klappt.
 
Zurück