Umstellung Logo/Header-Bereich

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Wir stellen gerade unser Logo und den Header-Bereich um, dabei kann es noch zu fehlerhaften Darstellungen kommen, da hierfür die Struktur der Seite geändert werden musste. Dauert noch etwa 2-3 Stunden, bis sich die Änderungen auf alle Seiten ausgewirkt haben - bitte etwas Geduld :)

Am besten auch mal die neuen Styles mit STRG+R nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir stellen gerade unser Logo und den Header-Bereich um, dabei kann es noch zu fehlerhaften Darstellungen kommen, da hierfür die Struktur der Seite geändert werden musste. Dauert noch etwa 2-3 Stunden, bis sich die Änderungen auf alle Seiten ausgewirkt haben - bitte etwas Geduld :)
Das nennt sich timing:D
Hatte gerade die Seite aktualisiert->ein blauer Strich lachte mich an


Wird nur der Header geändert oder auch das Menüdesign?
 
mir gefallen die farbigen header irgendwie überhaupt nicht. verschieden schriftfarben würden meiner meinung nach reichen.
 
Ich find's irgendwie ganz cool mit den neuen Farben. Ist mir sofort aufgefallen und man weiß gleich, daß Skate3 nur für die PS3 erscheinen wird. ;)
Aber da ich eher der aufgeschlossene Typ bin und Neuerungen grundsätzlich begrüße: weiter so! Freue mich auf Cynamite 2.0! :hoch:
 
Ich find's irgendwie ganz cool mit den neuen Farben. Ist mir sofort aufgefallen und man weiß gleich, daß Skate3 nur für die PS3 erscheinen wird. ;)
Aber da ich eher der aufgeschlossene Typ bin und Neuerungen grundsätzlich begrüße: weiter so! Freue mich auf Cynamite 2.0! :hoch:
wenn wenigstens mal die infokästen stimmen würden, wärs auch schonmal nicht schlecht. da sollte man normalerweise erkennen können, für welche systeme ein spiel erhältlich ist. aber das ist meistens nciht der fall
 
Zurück