User des Monats

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey Leute, es gibt doch diese Rubrik "User des Monats" in der "Games Aktuell" oder? Kann man die hier bei Cynamite auch online sehen oder muss man sich das Heft kaufen?
 
schon mal in der Rubrik "Community" gesucht ?

:rolleyes:
 
Er sagte User des Monats, net User des Tages :rolleyes:

Erst lesen, dann denken, DANN schreiben ;)
 
So eine Zusammenfassung wäre aber tatsächlich mal nett eigentlich, da ich mir nicht jedes Heft kaufe, wäre es aber trotzdem nett zusehen, wer denn so User des Monats ist.
 
Mir ist das ja schon peinlich User des Tages zu werden. Wozu braucht man denn einen User des Monats? Damit beziehe ich mich auch aufs Heft. Find ick doof.
 
Also ich bin immer gespannt wer denn nun User des.... geworden ist :D
Aber auch das mit dem Club interessiert mich.
Aber das ist ja jetzt nicht das Thema ^^
 
Zurück