Blog-Einträge
    4

Unglücklich Probleme mit gamesvote.de

Hallo,

ich habe vieles probiert, aber es scheint nichts zu helfen. Ich habe alle Gamesvote-Cookies gelöscht, verschiedene Browser an verschiedenen PCs ausprobiert, aber folgende Probleme sind überall gleich:

- Ich kann mich nicht einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstwas, es erscheint einfach wieder die Startseite.

- Wenn ich auf Forum oder FAQ klicke, dann lande ich auch wieder auf der Startseite.

Da aber als neue Tests erscheinen haben andere das Problem anscheinend nicht. Ich verstehe das nicht.
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

Themenstarter
    Blog-Einträge
    4

Standard

Ahja, ersteres Problem wäre gelöst. Falsches Passwort. Da könnte aber auch mal eine Fehlermeldung kommen. Wie kann man sein Passwort ändern?
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von acridator Beitrag anzeigen
    - Wenn ich auf Forum oder FAQ klicke, dann lande ich auch wieder auf der Startseite.
    Das Forum, das auch das FAQ enthielt, wurde auf Gamesvote vor einiger Zeit eingestellt.

Zitat Zitat von acridator Beitrag anzeigen
    Ahja, ersteres Problem wäre gelöst. Falsches Passwort. Da könnte aber auch mal eine Fehlermeldung kommen. Wie kann man sein Passwort ändern?
    Geht auf Gamesvote nicht, Du kannst Dich aber mit den gleichen Login-Daten auf allen anderen Computec-Seiten (außer Cynamite) einloggen, dort gibt es eine PW-ändern-Funktion; z.B. auf www.pcgames.de -> Mein Profil -> Persönliche Einstellungen bearbeiten.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil