Probleme mit gamesvote.de

acridator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe vieles probiert, aber es scheint nichts zu helfen. Ich habe alle Gamesvote-Cookies gelöscht, verschiedene Browser an verschiedenen PCs ausprobiert, aber folgende Probleme sind überall gleich:

- Ich kann mich nicht einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstwas, es erscheint einfach wieder die Startseite.

- Wenn ich auf Forum oder FAQ klicke, dann lande ich auch wieder auf der Startseite.

Da aber als neue Tests erscheinen haben andere das Problem anscheinend nicht. Ich verstehe das nicht.
 
Ahja, ersteres Problem wäre gelöst. Falsches Passwort. :autsch: Da könnte aber auch mal eine Fehlermeldung kommen. Wie kann man sein Passwort ändern?
 
- Wenn ich auf Forum oder FAQ klicke, dann lande ich auch wieder auf der Startseite.
Das Forum, das auch das FAQ enthielt, wurde auf Gamesvote vor einiger Zeit eingestellt.

Ahja, ersteres Problem wäre gelöst. Falsches Passwort. :autsch: Da könnte aber auch mal eine Fehlermeldung kommen. Wie kann man sein Passwort ändern?
Geht auf Gamesvote nicht, Du kannst Dich aber mit den gleichen Login-Daten auf allen anderen Computec-Seiten (außer Cynamite) einloggen, dort gibt es eine PW-ändern-Funktion; z.B. auf www.pcgames.de -> Mein Profil -> Persönliche Einstellungen bearbeiten.
 
Zurück