Profil Reaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Ich möchte gerne Fragen ob man mein Profil Reaktivieren könnte.
Profil: Supergamer
Ich hoffe das man sieht das ich mich geändert habe in Thema Spam.
Der auch der Grund war Supergamer zu sperren.
Ich hoffe auch das man das bei mir in weiter Zunkunft weiter sehen kann.

Durch dieses Spam problems können mir auch wenn nötig dann auch Punkte abgenommen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Was willst damit? :huh:
Du hast doch jetzt wieder ein Profil. Ich glaube nicht das ein zweites Sinn macht. Lass doch alles so wie es ist. Du hast eine zweite Chance bekommen und sie genutzt. Warum also nochmal das alte Profil reaktivieren?;)
 
Kurze Frage: Was willst damit? :huh:
Du hast doch jetzt wieder ein Profil. Ich glaube nicht das ein zweites Sinn macht. Lass doch alles so wie es ist. Du hast eine zweite Chance bekommen und sie genutzt. Warum also nochmal das alte Profil reaktivieren?;)

Weil ich mehr erreicht habe in meinen ersten Profil und mir mein altes Anmeldedatum so wie vieles andere auch am Herzen liegt ;)
Und ich hätte wirklich gerne mein alten Account wieder.
 
Leider würdest du deine Spam Erfolge auch zurück bekommen ->Schlussfolgerung: Der Spam hat sich doch gelohnt.;)
Dies hätte spätestens bei der 1. Verwarnung der Fall hätte sein müssen.
 
Träum' schön weiter. Es hat Gründe gegeben warum dein alter Account gelöscht wurde und es gibt keinen einzigen Grund dafür diesen wieder herzustellen.

User, die ihren Account freiwillig gelöscht haben, haben vllt. eine Chance ihn wieder zu bekommen.

In diesem Fall aber nicht.
 
Träum' schön weiter. Es hat Gründe gegeben warum dein alter Account gelöscht wurde und es gibt keinen einzigen Grund dafür diesen wieder herzustellen.

User, die ihren Account freiwillig gelöscht haben, haben vllt. eine Chance ihn wieder zu bekommen.

In diesem Fall aber nicht.

Und was ist mit Gamer18?
Er wurde auch gesperrt hatte dann aber seinen guten alten Account zurück bekommen.
Und ich kann mich erinnern das er auch gesperrt wurde.
 
Und was ist mit Gamer18?
Er wurde auch gesperrt hatte dann aber seinen guten alten Account zurück bekommen.
Und ich kann mich erinnern das er auch gesperrt wurde.

Psssst, sei leise Mann. Den Namen Gamer18 sagen wir hier nur noch gaaaanz leise. Der hat Freunde, (ich kann jetzt nicht darüber reden) in den höchsten Positionen der Familia :rolleyes:
Ach drauf gepfiffen KatzenGamer. KatzenGamer klingt doch voll süss, ich seh dich dann immer mit so einem Katzenkostüm und angemalten Schnurrhaaren am PC hocken, das hat was.;)

Vergiss den Supergamer, der hat nur Unglück gebracht.
Und jetzt wisch dir den Rotz ab, steck dein Hemd in die Hose und sag laut:
"Ich bin KatzenGamer - ich bin ein Mann":hoch:
 
Und was ist mit Gamer18?
Er wurde auch gesperrt hatte dann aber seinen guten alten Account zurück bekommen.
Und ich kann mich erinnern das er auch gesperrt wurde.

Das stimmt, Gamer18 wurde wegen den selben Gründen wir Du gelöscht.

Aber Gamer18 war auch Leiter des Eskofier Clubs, somit hatte er Gönner an den höchsten Positionen.

Somit war eine Reaktivierung selbstverständlich.

Schau in den Club und sieh, wie so eine Zeronomie abläuft. Da werden Packte geschlossen und Tote wiedeauferweckt. Gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psssst, sei leise Mann. Den Namen Gamer18 sagen wir hier nur noch gaaaanz leise. Der hat Freunde, (ich kann jetzt nicht darüber reden) in den höchsten Positionen der Familia :rolleyes:
Ach drauf gepfiffen KatzenGamer. KatzenGamer klingt doch voll süss, ich seh dich dann immer mit so einem Katzenkostüm und angemalten Schnurrhaaren am PC hocken, das hat was.;)

Vergiss den Supergamer, der hat nur Unglück gebracht.
Und jetzt wisch dir den Rotz ab, steck dein Hemd in die Hose und sag laut:
"Ich bin KatzenGamer - ich bin ein Mann":hoch:

:heul:Das hast du schön gesagt.
Wolln wa aber nicht ab warten was die Moderatoren & Co dazu zu sagen haben ? :nice:
 
@Katzengamer: Ganz einfach den Text im folgenden Spoiler in das Textfeld auf dieser Seite einfügen, im Titel noch »Eine kleine Bitte« eingeben und GO klicken. Dauert dann ein bis zwei Wochen, aber dann hast du deinen alten Account wieder.

Hallo Dominic,

vor einiger Zeit wurde mein alter Account Supergamer gelöscht. Der Grund war, dass ich manchmal etwas zu viel gespamt habe, weswegen ich mich ja auch entschuldige. Eigentlich wollte ich ja gar nicht spammen, ich wollte nur immer präsent sein, aber von jetzt auf gleich wurde ich dann gelöscht. Jetzt habe ich mich als Katzengamer wieder angemeldet, aber leider passt der Name nun gar nicht mehr zu meinen anderen Accounts bei Onlinegames und anderen Netzwerken. Zumal Supergamer besser klingt und bekannter ist. Ich fände es schade, den hart erarbeiteten Namen aufzugeben und wieder von vorn anzufangen, nur weil ich mich manchmal etwas zu kurz ausgedrückt habe. Deswegen wollte ich dich fragen, mein Lieblings-Online-Redakteur, könntest du meinen alten Account wiederbeleben *lieb schau*. Ich werde auch nicht wieder spammen, regelmäßig die Werbung auf Cynamite anklicken, jedes GA-Magazin zwei mal kaufen und dir zu Weihnachten ein Präsentkorb schicken mit Champagner, Brot und einem Mac-Computer, dazu eine Plakette mit der Aufschrift »Dominic Eskofier – Bester Volontär 2008 2009«. Nur bitte wiederbelebe Supergamer!!! Das wäre echt spitze,
mit lieben Grüßen

Supergamer/Katzengamer
 
@Katzengamer: Ganz einfach den Text im folgenden Spoiler in das Textfeld auf dieser Seite einfügen, im Titel noch »Eine kleine Bitte« eingeben und GO klicken. Dauert dann ein bis zwei Wochen, aber dann hast du deinen alten Account wieder.

Hallo Dominic,

vor einiger Zeit wurde mein alter Account Supergamer gelöscht. Der Grund war, dass ich manchmal etwas zu viel gespamt habe, weswegen ich mich ja auch entschuldige. Eigentlich wollte ich ja gar nicht spammen, ich wollte nur immer präsent sein, aber von jetzt auf gleich wurde ich dann gelöscht. Jetzt habe ich mich als Katzengamer wieder angemeldet, aber leider passt der Name nun gar nicht mehr zu meinen anderen Accounts bei Onlinegames und anderen Netzwerken. Zumal Supergamer besser klingt und bekannter ist. Ich fände es schade, den hart erarbeiteten Namen aufzugeben und wieder von vorn anzufangen, nur weil ich mich manchmal etwas zu kurz ausgedrückt habe. Deswegen wollte ich dich fragen, mein Lieblings-Online-Redakteur, könntest du meinen alten Account wiederbeleben *lieb schau*. Ich werde auch nicht wieder spammen, regelmäßig die Werbung auf Cynamite anklicken, jedes GA-Magazin zwei mal kaufen und dir zu Weihnachten ein Präsentkorb schicken mit Champagner, Brot und einem Mac-Computer, dazu eine Plakette mit der Aufschrift »Dominic Eskofier – Bester Volontär 2008 2009«. Nur bitte wiederbelebe Supergamer!!! Das wäre echt spitze,
mit lieben Grüßen

Supergamer/Katzengamer

Danke für deinen Tipp :)
Aer ich glaube so sehr brauch ich nun auch nicht beim besten Volontär schleimen ;)
Aber super Beispiel :D
Schreibe gleich ma an ihm :D
 
:heul:Das hast du schön gesagt.
Wolln wa aber nicht ab warten was die Moderatoren & Co dazu zu sagen haben ? :nice:

Wie meine Vorredner schon sagten "Das kannste knicken". Wo wäre der Sinn einer Account Löschung, wenn sich der entsprechender User nur neu anmelden müsste, ein bisschen rumsülzen wie blöd er selbst doch war und schon hat er seinen alten Account wieder. Fürs nächste mal bist du schlauer, aber dein Supergamer bleibt wohl, wo er ist.
 
Wie meine Vorredner schon sagten "Das kannste knicken". Wo wäre der Sinn einer Account Löschung, wenn sich der entsprechender User nur neu anmelden müsste, ein bisschen rumsülzen wie blöd er selbst doch war und schon hat er seinen alten Account wieder. Fürs nächste mal bist du schlauer, aber dein Supergamer bleibt wohl, wo er ist.


Sehe es auch so, wäre wirklich unsinnig, wenn man einfach so seinen alten Account zurück bekommt nur wenn man Einsicht zeigt.

Zum Glück ist das hier nicht vor kurzem erst passiert, dass ein Spam-User mit ein bisschen Schleimischleimisülz seinen Account wiederbekommen hat. Denn das wäre ja unfair..

KatzenGamer .. finde dich damit ab. Ich finde, dass KatzenGamer irgendwie lustiger klingt als SuperGamer (:
 
@Katzengamer
Wie es schon Gamer18 gemacht hat, empfehle ich auch Dir den Fall via Mail oder PN zu klären.
Jeder Fall wird selbstverständlich einzeln entschieden/abgestimmt, es gibt bsw. beim Spam unzählige Möglichkeiten wie man gegen die Regeln in unterschiedlicher Härte verstoßen kann. Wenn man eine solche Diskussion öffentlich führen würde, müssten die Gründe der Sperrung nochmal detailliert angeschaut werden. Ich bin mir sicher das dass für viele unbeteiligte User hier im Thread unterhaltsam sein wird, es steht aber in keinem Fall in Deinem Interesse, da bin ich mir sicher.
 
Ich bin mir sicher das dass für viele unbeteiligte User hier im Thread unterhaltsam sein wird, es steht aber in keinem Fall in Deinem Interesse, da bin ich mir sicher.

Ach rotfuchs, ganz ehrlich, ich finde es durchaus schon interessant. Aber Du scheinst, mehr zu wissen, als wir vielleicht alle ahnen. Wer weiss das von Ottonormalo User schon.

Das einzige was wir hier erfahren haben, das beide Gamer18 und Supergamer eben wegen Spam gelöscht wurden. Und nach dem Lunartic Angel im Eskofier Club, da eine Rede hielt und das man dies noch mal überdenken solle, schwupps die wupps war er auf einmal wieder da.

Das andere User dann natürlich nach fragen, wie das geschehen kann und das ist mit allen Punkten und Clubs die er vorher besass zurück kam, ist doch auch verständlich, das von anderen gelöschten Usern, diese Art von Anfrage kommen.

Leider ist es schade, das Du ja schon lange nicht mehr hier online warst. Dennoch wünsche ich Dir ein herzliches WelcomeBack :D
 
@Supergamer:
Schreib eine PN / E-Mail an Dominic und bete zu wem auch immer, dass es klappt. ;)
Eigentlich kannst du deine 2. Chance schon darin sehen, dass wir deinen aktuellen Account nicht gleich wieder gesperrt haben.

@Rest:
Diskussion beendet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es schade, das Du ja schon lange nicht mehr hier online warst. Dennoch wünsche ich Dir ein herzliches WelcomeBack :D
Ich werde vermisst, das ist lieb, immerhin bemühe ich mich um eine Antwort. Nicht selten habe ich aber das Gefühl dass man meine Beiträge nicht mehr auf Cynamite lesen möchte. :nice:

Es stimmt, ich gebe es offen zu, im Forum schreibe ich aufgrund privater "Komplikationen" im Moment nicht aktiv mit, trotzdem lese ich noch alle wichtigen Threads und Entscheidungen. Daher halte ich mich im Fall von Gamer18 und Supergamer auch für gut informiert. Andernfalls hätte ich mich an dieser gar nicht erst zu Wort gemeldet.

Ich kann wohl soviel verraten dass Gamer18 nicht wegen seines Fanclubs entsperrt wurde. Beim besten Willen wüsste ich aber nicht wie Dom seine Unschuld hierbei überhaupt beweisen kann. Zumindest nicht, ohne dabei auf Interna einzugehen. Das Problem an der Sache ist jedoch, dass wir aus Gründen des Datenschutz keine Details veröffentlichen, und solche Angelegenheiten deswegen nur privat klären.

Wie es weitergeht wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Das Thema Gamer18 und Supergamer sind jedenfalls noch nicht vom Tisch. Mir fällt gerade auf dass der Thread schon geschlossen wurde, ich schicke den Beitrag trotzdem mal ab, um die Situation mal aus meiner Sicht zu schildern.
 
Hey Leute,

ich wollte hier nur mal kurz meine Seite schildern, da ich denke, hier gibt es Missverständnisse. ;)

Wie rotfuchs schon geschrieben hat, glaubt mir sowieso keiner, dass der Fanclub nicht der Grund für die Reaktivierung von gamer18 war, deswegen lösche ich einfach mal meine komplett ausformulierte Rechtfertigung und gehe lieber auf die konkreten Ergebnisse ein.

Zugegeben, es war nicht gerade die eleganteste Lösung, wie die Sache mit gamer18 gelaufen ist. Das war aber nicht ein schneller, willkürlicher Klick meinerseits, sondern wir haben intern das Für und Wider abgewogen.

Das Gute ist, dass wir aus den jüngsten Geschehnissen gelernt haben und intern Lösungen gefunden haben, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

@Katzengamer: Ganz einfach den Text im folgenden Spoiler in das Textfeld auf dieser Seite einfügen, im Titel noch »Eine kleine Bitte« eingeben und GO klicken. Dauert dann ein bis zwei Wochen, aber dann hast du deinen alten Account wieder.

Hallo Dominic,

vor einiger Zeit wurde mein alter Account Supergamer gelöscht. Der Grund war, dass ich manchmal etwas zu viel gespamt habe, weswegen ich mich ja auch entschuldige. Eigentlich wollte ich ja gar nicht spammen, ich wollte nur immer präsent sein, aber von jetzt auf gleich wurde ich dann gelöscht. Jetzt habe ich mich als Katzengamer wieder angemeldet, aber leider passt der Name nun gar nicht mehr zu meinen anderen Accounts bei Onlinegames und anderen Netzwerken. Zumal Supergamer besser klingt und bekannter ist. Ich fände es schade, den hart erarbeiteten Namen aufzugeben und wieder von vorn anzufangen, nur weil ich mich manchmal etwas zu kurz ausgedrückt habe. Deswegen wollte ich dich fragen, mein Lieblings-Online-Redakteur, könntest du meinen alten Account wiederbeleben *lieb schau*. Ich werde auch nicht wieder spammen, regelmäßig die Werbung auf Cynamite anklicken, jedes GA-Magazin zwei mal kaufen und dir zu Weihnachten ein Präsentkorb schicken mit Champagner, Brot und einem Mac-Computer, dazu eine Plakette mit der Aufschrift »Dominic Eskofier – Bester Volontär 2008 2009«. Nur bitte wiederbelebe Supergamer!!! Das wäre echt spitze,
mit lieben Grüßen

Supergamer/Katzengamer

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück