Anmeldungsprobleme

Parnoid-Psycho117

Gelöscht
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Servus, ich hab mal nachgesehen ob nicht bereits ein solcher Thread existiert, hab aber nix gefunden, deshalb schreib ich hier mal meine Probleme:

In letzter Zeit kann ich mich nicht immer einloggen, keine Ahnung woran das liegt, aber mal geht es, mal geht es nicht...

Was könnte das sein?
 
Servus, ich hab mal nachgesehen ob nicht bereits ein solcher Thread existiert, hab aber nix gefunden, deshalb schreib ich hier mal meine Probleme:

In letzter Zeit kann ich mich nicht immer einloggen, keine Ahnung woran das liegt, aber mal geht es, mal geht es nicht...

Was könnte das sein?

Tipp bei der Anmeldung "Angemeldet bleiben" aktivieren.
So kommt das problem nicht mehr ;)
 
Ich habe da nur einige Probleme:
1. Manchmal wenn ich eingeloggt bin, und ich drücke auf "Mein Profil", komm ich zur Log in-Hilfe, also muss ich mich erstmal wieder einloggen...
2. Ich hab noch immer nicht richtig verstanden was Cookies sind, und wie ich sie entferne
3. Kann das nicht auch daran liegen, dass jemand, an dessen Computeer ich mich hier einmal eingeloggt habe, dieser sich jetzt iergendwie Zugang zu meinem Profil verschafft hat und ich so nicht mehr reinkomme...Denn manchmal wenn ich einfach nur Cynamite.de eingebe, bin ich schon eingeloggt ohne vorher Passwort und so eingegeben zu haben...
 
Du musst deine Cookies löschen. Beschreibung findest du bei Wiki.

Gehe unter Firefox: Extras->Einstellungen->Datenschutz->Wähle "einzelne Cookies" aus->Lösche jegliche, die Cynamite im Namen haben.
 
Danke, hat geklappt...
Hab aber auf Wiki. nachgesehen, ich verstand auch vorher nicht was das ist, ist das jetzt sowas wie eine Hilfe z.B. dass wenn ich die Anfangsbuchstaben meines Usernamen eingebe, dass dann in der Leiste der ganze Name erscheint, oder wie?
iS AUCH EGAL, SONST FRAG ICH MALN fREUND NACH...
 
Zurück