Begrüßung lässt sich nicht ändern

E

EndOfGreen

Gast
Als ich heute meine Begrüßung bearbeiten wollte (unter "Mein Profil" -> "Profil Bearbeiten" -> "Begrüßung") wurde zwar ein neues Fenster geöffnet, aber dort blieb alles weiß.


Da steht dann nur:

Begrüßung bearbeiten
__________________________________________________________________________________

Bearbeitungsmodus: Standart-Editor / HTML-Editor


Und danach ist alles weiß,​

Woran könnte das liegen?​
 
Als ich heute meine Begrüßung bearbeiten wollte (unter "Mein Profil" -> "Profil Bearbeiten" -> "Begrüßung") wurde zwar ein neues Fenster geöffnet, aber dort blieb alles weiß.


Da steht dann nur:

Begrüßung bearbeiten
__________________________________________________________________________________

Bearbeitungsmodus: Standart-Editor / HTML-Editor


Und danach ist alles weiß,

Woran könnte das liegen?​

Wenn dein Profil noch keine Begrüßung hätte würd ich sagen dann schreib doch mal was rein ^^
Aber so...
Keine Ahnung was das ist.
 
Ich hatte da schon was drinne stehen und ein teil davon wird ja auch noch angezeigt, aber jetzt wird halt nur das
Begrüßung bearbeiten
__________________________________________________ ________________________________


Bearbeitungsmodus: Standart-Editor / HTML-Editor​
angezeigt.​
 
Klickst du beim finish deines Profils immer auf den grünen "Go" Button?
Wenn nein, liegt es daran das deine Eingaben so auch nicht gespeichert werden.

Solltest du das aber berücksichtigen, aber immernoch nichts zu stehen haben, wunderts mich auch.
 
Hm, ok. Dann sag mir mal:
Was hattest du oder wolltest du denn in dein Profil einfügen?

EDIT:
Seltsam, auf Normalansicht wird dein Profil richtig dargestellt.
 
Typisch IE, behaupte ich mal. Der Browser von Microsoft macht manchmal was er will. In meinem Fall funktioniert der IE allerdings tadellos, was vermutlich daran liegt dass er praktisch nie benutzt wird.

Ursachen für das fehlende Eingabefeld auf dem Screenshot kann es mehrere geben, ich vermute aber mal es liegt am Cache. Nach dem Icon in der Adresszeile zu urteilen hat der IE selbst erkannt dass die Seite nicht ganz sauber geladen wurde. In dem Fall könnte schon die Tastenkombination STRG + R auf der fehlerhaft dargestellten Seite genügen. Alternativ: Sicherheit -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien löschen.

Es könnte auch ein Browserplugin für den Darstellungsfehler verantwortlich sein. Dafür bitte genau kontrollieren ob irgendeine Toolbar oder anderer Kram den IE verlangsamen.

Als letztes könnte... nein wird, höchstwahrscheinlich, ein neuer Browser dauerhaft Abhilfe verschaffen. :D

Ich empfehle den Firefox Browser oder Opera, Safari, Google Chrome uvm.
 
Hmm, sieht alles i.O. aus.
Warte auf Herrn Hartlehnert.

@Mods: Würde eine Seiten Publizierung etwas bringen?
 
Funktioniert mit IE und Firefox immer noch nicht.
Aber irgendwie ist Cynamite jetzt viel langsamer geworden.
 
Zurück