Account schliessen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froppa

Gelöscht
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
thelegacy.bplaced.net
Bitte diesen Account schliessen. ich hab keine Lust mehr hier jeden Tag ziech Tausend PN's zu öffnen vin irgendwelchen Kiddis die langeweile haben und so nicht lesen und mir immer wieder ne Club Einladung schicken.

Das nervt richtig.

Kleiner Rat an das Board nimmt die möglichkeit Club Einladungen zu verschicken raus denn habt Ihr ein perfektes Board.
 
Kleiner Rat an das Board nimmt die möglichkeit Club Einladungen zu verschicken raus denn habt Ihr ein perfektes Board.


LOL...sorry, ich will hier nicht Mod spielen oder so...aber ich find das einfach Lustig. Wenn man keine Clubeinladungen mehr verschicken kann...dann wirds wohl noch ruhiger in den Clubs. Cynamite ist halt ein bissi mehr als nur ein Forum ;)
 
LOL...sorry, ich will hier nicht Mod spielen oder so...aber ich find das einfach Lustig. Wenn man keine Clubeinladungen mehr verschicken kann...dann wirds wohl noch ruhiger in den Clubs. Cynamite ist halt ein bissi mehr als nur ein Forum ;)

ähm nee. wenn man auf club suche geht findet man die clubs. ist tausend mal angenehmer als wenn man grad erst angemeldet 30 nachrichten bekommt mit irgendwelchen club einaldungen

den von krieger könnt ihr gleich mit dich amchen. der ist 25 ? nie im leben so wie der sich benimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den von krieger könnt ihr gleich mit dich amchen. der ist 25 ? nie im leben so wie der sich benimmt

Na jetzt aber langsam. Du bist kaum hier und willst vorschlagen einen User zu löschen? Und dann noch einen wie Krieger? Ist wohl wirklich besser du gehst...nur meine Meinung.
 
ähm nee. wenn man auf club suche geht findet man die clubs. ist tausend mal angenehmer als wenn man grad erst angemeldet 30 nachrichten bekommt mit irgendwelchen club einaldungen

Scheinst ja sehr beliebt zu sein, oder ich bin sehr unbeliebt, ich hab seit ich hier unterwegs bin allerhöchstens 15 Clubanfragen bekommen, wenn Du noch n paarmal bemerkst das Du keinen Bock auf Club hast, gibt sich das schon von selbst.

Aber wenn du deinen Account wirklich löschen willst, go on.....Reisende soll man nicht aufhalten:D


Und *flopp* isser wech, wieso habe ich das Gefühl, der kommt ganz flott zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir trauen sich die wenigsten eine Clubeinladung zu senden. Entweder sie sind sehr neu oder sie kennen und fürchten mich. :evil::D

Ey! Das war jetzt kein Aufruf oder so. Aufpassen, Alder!
 
Mir trauen sich die wenigsten eine Clubeinladung zu senden. Entweder sie sind sehr neu oder sie kennen und fürchten mich. :evil::D

Ey! Das war jetzt kein Aufruf oder so. Aufpassen, Alder!

Na warte, Du entkommst mir nicht, ich mach jetzt nen GenX-Club auf, einziger Member DU :D
Nee, noch besser ich lade alle ein die unter deiner Knute gelitten haben, deine Diktatur wird öffentlich gemacht. "Gen-X -Club-für die Unterdrückten" ;)
 
Na warte, Du entkommst mir nicht, ich mach jetzt nen GenX-Club auf, einziger Member DU :D
Nee, noch besser ich lade alle ein die unter deiner Knute gelitten haben, deine Diktatur wird öffentlich gemacht. "Gen-X -Club-für die Unterdrückten" ;)
Bitte sehr, wer Clubleichen sammelt: PN an mich! :p
 
Der Gute wird sicherlich woanders glücklich -> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück