Club BB-Codes

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ja, ich poste das hier jetzt, weil ich schon überall im Forum nach solchen Threats gesucht hab, aber nie was gefunden hab....ich hab auch schon gegoogelt !

Also:

Kann mir bitte jemand mal alle BB-Codes sagen, die man in Clubs verwenden kann !

Darunter z.B.:

  • Schriftgröße
  • Schriftfarbe
Ich hab schon alles versucht das rauszufinden, hab auch schon Member per PN gefragt, aber das hat alles nix genützt.....

Help pls !

mfg
 
Hallo Leute,

ja, ich poste das hier jetzt, weil ich schon überall im Forum nach solchen Threats gesucht hab, aber nie was gefunden hab....ich hab auch schon gegoogelt !

Also:

Kann mir bitte jemand mal alle BB-Codes sagen, die man in Clubs verwenden kann !

Darunter z.B.:

  • Schriftgröße
  • Schriftfarbe
Ich hab schon alles versucht das rauszufinden, hab auch schon Member per PN gefragt, aber das hat alles nix genützt.....

Help pls !

mfg

Das einzige was ich weiß ist:

[*color="red"]....* löschen =
...

[*size="3"].....[/size]
* löschen =
.....

Kannst die grösse mit den Zahlen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 verändern.
Und mit den Color erklärt sich von selbst ;)
 
Diese Seite habe ich von Balthier. Hier findest du alle BB-Codes, die offiziell möglich sind.

Ja, das ist die Seite für das Forum. In den Clubs gelten andere Regeln. Ich nehme aber stark an, dass die im Laufe der Zeit noch erweitert werden und die Clubs von den Möglichkeiten her forenähnlicher werden (zumindest hoff ich das :D).
 
Genau, das ist die Liste für das Forum. Thread-Verweise klappen im Club nicht, obwohl ich mal dazu sagen muss, dass ich dieses Feature sinnlos finde xD

In den Clubs kann man nur folgendes BB-Coden :D

Links, Emails, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Zitat, Größe, Farbe, Schriftart

Mehr ist nicht drin. Also ums kurz zu fassen: Einbetten von Medien (Bilder, Videos) ist in Clubs nicht möglich. Das ist der große Unterschied. :)

@Anplak: Ich hoffe nur, dass der Editor besser wird. Wäre zwar schön, die Einbettungsfunktion auch in den Clubs und Blogs zu haben, aber mir ist ein einfacher Editor lieber. Und die Beseitigung einiger Probleme, wie zum Beispiel dieser Link-»Bug«, sofern er einer sein sollte (die Geschichte, dass im Community-Bereich Links ein Leerzeichen angehängt bekommen). Oder die automatische Linkumwandlung usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück