Punkte Bug - Help

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ich habe seit der Schnitzeljagt einen Bug in meinem Account:
oben rechts werden meine Punkte nicht angezeigt....

Ich habe gestern ca. 16 Flaggen gefunden (also 1600 Punkte) aber bei "User des Tages" hab ich gerade mal 400 Punkte !!
:confused:

Meine Gesamtpunkte werden angezeigt und auch richtig aktualisiert.....

Aber eben meine Tagespunktzahl nicht..... :(

Könnt ihr mir helfen ?

mfg
 
Hallo Leute !

Ich habe seit der Schnitzeljagt einen Bug in meinem Account:
oben rechts werden meine Punkte nicht angezeigt....

Ich habe gestern ca. 16 Flaggen gefunden (also 1600 Punkte) aber bei "User des Tages" hab ich gerade mal 400 Punkte !!
:confused:

Meine Gesamtpunkte werden angezeigt und auch richtig aktualisiert.....

Aber eben meine Tagespunktzahl nicht..... :(

Könnt ihr mir helfen ?

mfg

du hast sicherlich schon an einer schnitzeljagd teilgenommen, dadurch werden die punkte nicht auf die tagespunkte angerechnet, sondern gleich deinem gesamtpunktekonto gutgeschrieben.
die tagespunkte erhältst du nur bei der ersten schnitzeljagd.
ist also alles korrekt so wie es ist.
lg
rak66
 
Falls du schon eine Schnitzeljagd mit gemacht hast, ist dies Richtig so und kein Bug.
Die Schnitzeljagdpunkte gehen nur bei Usern ein, die eine so eine Suchaktion noch nicht mitgemacht haben.

Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Dafür aber, dass du nicht alleine dastehst;)

Edit:
Da war der Rak wohl schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also iss das Normal ?
gut, bin ja beruhigt....

aber:
Warum gibt es dann "User des Tages" mit 5000 Punkten ???
 
also iss das Normal ?
gut, bin ja beruhigt....

aber:
Warum gibt es dann "User des Tages" mit 5000 Punkten ???


Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Es sind neue User deren Schnitzel noch in die Tagespunktzahl mit einfließen ;)
 
Ja das ist leider korrekt so.
Wenn Du schon an einer Schnitzeljagd teilgenommen hast, dann werden auch Deine Punkte nicht in die Tagespunkte eingerechnet.
Angeblich ist das so, weil sonst unter "Meine Punkte" alle Schnitzeljagden aufgeführt werden würden und dies vom System her auch nicht anders zu machen ginge.
Ich hab ne andere Meinung dazu, aber die behalt ich lieber für mich.
 
schnitzel jagt teilgenommen. aber nicht
wirklich die korrekte punkteanzahl bekommen.
wollt mich net beschweren aber es mal
ansprechen.

sag mal deine meinung. Würde
mich echt interessieren. ist nämlich
bestimmt die gleich die ich hab.(hehe)
hoffe auf deine antwort. we see us!

Mfg LORDOUZO:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück