Avatar löschen, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Hi
Vor ein paar Tagen ist mein Profil-Avatar werksseitig gelöscht worden, der den ich dummerweise benutzt habe verstiess wohl gegen irgendwelche ... was weiss ich. Nun gut, er ist gelöscht und das ist auch prima so.
Aber ich kann keinen neuen Avatar hochladen, es kommt immerzu eine Fehlermeldung und zu allem Überfluss ist mein gelöschter Avatar irgendwie nicht richtig gelöscht worden, in Clubs und bei den Blogkommentaren ist er immer noch zu sehen. Ich distanziere mich von diesem Bild, will nichts mehr damit zu schaffen haben.
Dafür das immer noch besagtes Avatar-Bild in Clubs und bei den Blogkommies zu sehen ist, kann ich nichts, da hat wohl jemand die falschen Knöpfe zu schnell gedrückt, kann also bitte jemand mal jemanden fragen der was davon versteht? oder wie oder was? Ich will dieses vermalledeite Bild nicht mehr sehen und ich möchte mir gerne mal ein neues Ava-Bildchen zulegen, so´n ganz braves, kein Kinderfoto von Hitler oder ´n do.... Gesicht, vielleicht so´n Küken oder nen Wrestler, die sollen sehr en vogue sein dieser Tage.......
 
Du hast doch hier im Forum einen Avatar.

Klappt das nur auf der Hauptseite nicht? Oder hat sich die Sache mittlerweile geklärt?
 
Ach hallo Crizzo
Nein, die Sache hat sich leider noch nicht geklärt. Wie ich es oben geschrieben habe, handelt es sich um den Avatar auf meinem Profil, der der auch bei den Blogkommies und in den Clubs angezeigt wird, Du kennst das Bild ja, hast ja am Tage der löschung meinem Profil einen Besuch abgestattet.
Auf meinem Profil bleibt das Avatarfenster schwarz, in den Clubs und bei den Blogkommies ist immer noch das urheberrechtlich geschützte Bild zu sehen, scheint wohl was nicht richtig gefluppt zu haben bei der löschung, oder darf ich keinen Ava mehr hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip: Wenn du das "in den letzten 40 Minuten" weglässt klingts weniger pampig... ;)

Cache löschen behebt das Problem höchstwahrscheinlich nicht, oder? Wir von unserer Seite haben so weit ich weiß nur die Möglichkeit an zentraler Stelle auf "publish" zu drücken, wenns dann nicht geht...
 
Nein, Cache löschen hat nichts gebracht, hab´s ein paar mal versucht.
Im Prinzip solls mir ja Wurscht sein, nur möchte ich ja dieses "halb-gelöschte" Bild nicht weiter hier auf Cynamite verbreiten und mich damit evtl. strafbar machen oder jemandem zu Nahe treten.
 
Ich leite es mal weiter. Irgendwer müsste ja normalerweise was wissen...
 
Ich hätte da ein Angebot zu machen.... (weiß aber natürlich garnicht ob das geht)

Könnte meine Avatarsperre nicht aufgehoben oder rückgängig gemacht werden ? Ich würde dann den Avatar sofort löschen und gegen einen anderen austauschen, das Schwarze Bild sieht so traurig aus auf meinem kunterbunten und lebesbejahenden Profil, ausserdem zieht sich mittlerweile das unzureichend gelöschte Bild wie ein roter Faden durch Cynamite, sehr unangenehm, sowohl für mich als auch für die betroffene Person.

Oder soll ich lieber mal den Webmeister anschreiben? Bislang habe ich hier im Forum immer so nett geholfen bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück