Foren "defekt"?! (PS3-Browser)

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Hey hööö,
was habt ihr denn mit den Foren gemacht?! Wie viele wissen bin ich nur mit der PS3 online.
Ich klicke rechts auf ein Beitrag und schwupps bin ich im Foren-Portal, anstatt bei dem gewählten Thread! :huh:
Auch wenn ich im Foren-Portal bin und auf irgendein Thread klicke, lande ich wieder beim Foren-Portal!
Selbst wenn ich eine News lese und dann ein Beitrag verfassen will, oder die Beiträge lesen will, lande
ich im Foren-Portal!! Nur selten und mit viel Glück lande ich im gewünschten Thread. :(
What can i do?! Ansonsten scheint cynamite leider geschichte für mich zu sein.. :( :(:runter:
 
Da musst Du vorher die Zauberformel...Simsalabim, Thread öffne Dich... sprechen, dann gehts wieder.;)
Werds dann mal bei mir testen, aber das Problem hab ich auch ab und an mit dem Lappi wenn ich auf mein Profil will, da komm ich dann immer auf der Startseite raus.
Cache löschen war da immer das Zaubermittel.
 
Ach ne, der schöne, zuverlässige und schnelle PS3 Browser :ugly:

Das Problem hatte ich noch net gehabt, aber daran erkennt man einfach, dass der PS3 Browser zu simpel ist. Ich hoffe, dass Sony vielleicht mal bei Mozilla spicken geht.

Ansonsten würde ich auch sagen, einfach mal den Cache löschen.
 
Cache gelöscht, Cookies gelöscht.... nix, nada, niente, zero...
Problem immer noch da! Ach das ist doch Scheiße!!!:motz::autsch::mad:
Dann hattest Du wohl gerade wiedermal Glück das Du posten konntest?
Hab mich schon gewundert warum Du nur noch so selten hier online bist.
Ich hab aber keine Probleme mit der PS3 auf cynamite zu posten.
Versteh ich echt nicht.
Hast Du noch die Fat Lady?
 
du solltest mal, sobald sich die page nur ein bissle aufgebaut hat, den ladevorgang abbrechen.
 
Dann hattest Du wohl gerade wiedermal Glück das Du posten konntest?
Hab mich schon gewundert warum Du nur noch so selten hier online bist.
Ich hab aber keine Probleme mit der PS3 auf cynamite zu posten.
Versteh ich echt nicht.
Hast Du noch die Fat Lady?

Hier geht es, Gott sei dank, einwandfrei! :)
Liegt wahrscheinlich daran, das ich es als Lesezeichen gespeichert habe.
Naja, ich war in letzter Zeit mit ps3inside.de und anderen Seiten beschäftigt und hatte ehrlich gesagt wenig Interesse an cyna.^^
Mir geht dieses ständige genörgel auf den Sack! "Nur News mit dem Thema Sex", Die News sind schlecht geschrieben" etc. :uff:
Wer es nicht mag soll es nicht lesen!

Edit: Ja, ich habe noch die 40 GB Fetti-Version. :D Sie war bisher 1x bei TVS wegen 'nem Laufwerkschaden.

Mont4n4 schrieb:
du solltest mal, sobald sich die page nur ein bissle aufgebaut hat, den ladevorgang abbrechen.
Auch versucht, jedoch auch ohne Erfolg! :(
Ich frage mich nur warum das so ist?! Es ist erst seit dem Fehlercode "80051050F so.
Oder es hat mit cynamite 2.0 zu tun.. I don't know :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ojeh, ein alter Hase. Früher war alles besser blabla :ugly:

Vielleicht waren ja früher auch einfach die Beiträge besser.^^
 
Ich glaube an den News hat sich nicht viel geändert.

@Topic: Ich hab die Frage mal ins interne weitergeleitet, sobald ich Antwort bekomme ob sich irgendwas verändert hat gebe ic hdir Bescheid, vielleicht meldet sich auch so jemand hier.

Grüßsche
 
Ojeh, ein alter Hase. Früher war alles besser blabla :ugly:

Vielleicht waren ja früher auch einfach die Beiträge besser.^^

Früher war immer alles besser. FAKT!^^ Die DM, Gerhard Schröder (xD), Oliver Kahn.... :ugly:
Nein, jeder ist zurzeit nur am jaulen... Anstatt zu jammern, sollte man sich mal freuen und auch bedanken. Immer nur haben wollen aber dafür nichts tun... -,-'
Naja, b2t! Kannst du mir helfen? :D

Edit:
day schrieb:
Ich glaube an den News hat sich nicht viel geändert.
@Topic: Ich hab die Frage mal ins interne weitergeleitet, sobald ich Antwort bekomme ob sich irgendwas verändert hat gebe ic hdir Bescheid, vielleicht meldet sich auch so jemand hier. Grüßsche
Danke dir :) Hoffe das sich da was ergibt.
Ich kann ja mal in den nächsten Tagen ein Video von dem Sorgenkind machen und es hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider mag der ps3 browser cynamite seiten überhaupt nicht.zu viel input :rolleyes:
gibt aber noch eine reihe anderer seiten,wo selbst der ps3 browser ohne problem funzt.
versuch Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de
die ist ps3 browser freundlich !
allerdings haben manchmal auch normale browser so ihre schwierigkeiten , mit cynamite :motz:
 
leider mag der ps3 browser cynamite seiten überhaupt nicht.zu viel input :rolleyes:
gibt aber noch eine reihe anderer seiten,wo selbst der ps3 browser ohne problem funzt.
versuch Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de
die ist ps3 browser freundlich !
allerdings haben manchmal auch normale browser so ihre schwierigkeiten , mit cynamite :motz:

Ich weiß, hatte schon immer Browser-Probleme mit cynamite! Freezes, Abstürze usw. waren da keine Seltenheit. Das war echt zum verzweifeln. Doch nach einiger Zeit war es wieder ok, doch jetzt schon wieder so 'n Quark!-,-'^^
Edit:
Hab ein "Trick" herausgefunden! Wenn ich auf 'Wer ist online' klicke und da ein Thread auswähle, klappt es! Jedoch sind da nicht immer die gewünschten Threads dabei. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jeep.habe auch schon einige seiten von cynamite im ps3 browser abgespeichert,um die startseite zu umgehen.das hilft meistens.allerdings surfe ich dank linuxpartition äußerst selten mit dem ps3 browser auf cynamite.
da nutze ich auf der ps3 lieber firefox und vor allem opera .
 
Ich glaub weniger, dass Webseiten PS3-Browser freundlich sein müssen (nicht bei der geringen Anzahl an Nutzern), eher umgedreht: Der PS3-Browser muss internetfreundlich werden :D
 
Kurze Info für alle PS3-Besitzer:
An Cynamite.de-Forum hat sich in letzter Zeit überhaupt nichts geändert. Kürzlich bemerkte Probleme müssen deshalb an diesem PS3-Browser liegen.
Irgend ein Update oder sonstiges, hat euch da eventuell etwas verstellt.

Funktionieren denn bei dir andere vBulletin-Foren? Probiers mal aus: http://xhtmlforum.de/ & http://www.computerbase.de/forum/

@balthier:
Da kann ich dir nur zustimmen, der Browser ist das, was vor "Kurzem" noch der Internet Explorer war, einfach nur schlecht. :D
Es gibt doch Linux auf der PS3, kannst du da nicht einen besseren Browser installieren? Opera, Firefox, Safari, Google Chrome...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, auf die genannten Seiten komme ich und sie funktionieren tadellos! :)
Ps3inside und alles andere funktioniert auch so wie immer. Nur halt cynamite macht (mal wieder!) Probleme! :( Ich mache jetzt mal 'just for fun' ein Video davon und lade es später hoch.
 
Ich glaub weniger, dass Webseiten PS3-Browser freundlich sein müssen (nicht bei der geringen Anzahl an Nutzern), eher umgedreht: Der PS3-Browser muss internetfreundlich werden :D

das hast du natürlich absolut recht.der ps3 browser ist nicht mehr auf dem neuesten stand.
gibt sogar schon seiten,da steht zu lesen,dass man bitte einen aktuellen browser benutzen möge...
leider wird der browser nur sehr selten und dazu schleppend von sony aktualisiert.

@crizzo.auf der alten,ps3_fat ,kannst du linux noch zusätzlich aufspielen.
auf der neuen slim nicht mehr.
allerdings ist das ein unterschied von tag und nacht.wenn ich auf der ps3 ,unter linux cynamite in den opera browser eintippel,popt die seite auch sofort auf !
das schafft nicht mal opera auf meinem netbook ,unter linux so schnell.
 
Zurück